- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › fr 17./sa 18.09.2010 von Stuttgart Ri Frankr/Spanien
Hallo,
wir (meine Freundin u. ich) haben vor am Freitag oder Samstag (17./18.09.) von Stuttgart aus nach Frankreich zu fahren. Fahrtstrecke Stuttgart – Karlsruhe – Freiburg – Mulhouse – Atlantik.
Grundsätzlich sind wir beim Zielort erstmal flexibel. Falls also jemand in ein surfcamp oder campingplatz nach Moliets, hossegor oder sonst wo will könnten wir das einrichten.
Wollen ungefär 2 Wochen bleiben. Paar Tage franz. Atlantikküste dann weiter nach Spanien ins Baskenland u spätestens am 2.10 wieder zurück sein.
Auto (Jeep Grand Cherokee) bietet genug Platz (auch für Boards) ist aber auch nicht gerade der spritsparendste. Deshalb wäre ich sehr froh über Mitfahrer.
Interessierten, die nicht aus meiner Gegend sind bzw. auf der Fahrtstrecke wohnen, kann ich auch anbieten vorher nach Stuttgart zu kommen (sehenswerte Stadt! ;)) und bei uns zu übernachten. Alles kein Problem.
Einfach schreiben an jojotheleader at web.de
oder unter 0179/5363536 anrufen.
Gruß
Johannes
nachdem meine zwei Mitfahrer kurzfristig abgesagt haben ist der Post wieder aktuell!
Abfahrt Samstag früh.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen