Schön, dass Du da bist Foren Kleinanzeigen Biete Surfstuff Fowler Stoker V Machine 7'6" x 22 x 3 für 450€

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  cbass vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #299949

    cbass
    Surfer

    ch trenne mich nur ungern von diesem Board, da es mein erster eigener Reisebegleiter war, nach dem Softboard und den NSP Brettern.
    Mit 7’6″ x 22 x 3 ist es mit knapp 50l Volumen ein ziemlicher Tanker, der aber durch die ausgefeilte Shape trotzdem ziemlich sportliches surfen erlaubt. Wenn ich nicht auch der Eitelkeit ein kleineres Brett surfen zu wollen erlegen wäre, denke ich könnte man auf diesem Brett sicherlich eine ganze Weile Spass haben, sogar als fortgeschrittener Surfer.

    Das Board kommt direkt aus Kalifornien und wurde dort von Bruce Fowler handgeshapt. Es ist sofort bereit zum Wasserlassen, hat aber einige kleine Macken (nichts undichtes). An den Rails gibt es 1-2 kleine Cracks, die alle immer verratet wurden und an der Unterseite habe ich mir mal in Sri Lanka ein kleines Loch rein gehauen, dass aber auch dicht geflickt wurde.

    Das Brett steht gerade noch bei Freunden, die damit 2 Wochen Spass in Frankreich hatten und sobald der Hobel morgen wieder bei mir ist, reiche ich natürlich auch Fotos nach.

    Wer ein bißchen über den guten Bruce Fowler lesen will kann das entweder bei Swaylocks tun (endlos langer Thread den ich gerne mal versinke) oder hier bei Facebook seine Seite besuchen…
    Ach ja, Future Fins Thruster Set ist natürlich dabei!

    Attachments:
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.