Fluss Surfen Saarland und Umgebung

Startseite Surf Forum Nordsee, Ostsee Fluss Surfen Saarland und Umgebung

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #25178

    Anonym

    Hey SoulSurfers Community,

    Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland. Da ich leidenschaftlich gerne surfe, es mir jedoch nicht leisten kann mehr als 1, max 2 mal im Jahr in Urlaub zu fahren um meinem Hobby nachzukommen suche ich jetzt nach Spots für die Alternative, dem Flusssurfen. Auch nach längeren Google Sessions konnte ich keinen Hinweis auf einen geeigneten Spot im Saarland finden und hoffe nun auf eure Hilfe.

    Sind jemandem schonmal Gerüchte von einem Spot im Saarland (oder Umgebung) zu Ohren gekommen ? Auf welche Dinge muss ich achten wenn ich mich selbst auf die Suche begebe (Fliesgeschwindigkeiten, Wassertiefe,…) ? Oder hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Bau eines eigenen Spots ?

    Ich weiß, dass jeder versucht seinen eigenen geheimen Spot zu schützen, doch im Endeffekt macht es wohl mehr Spaß mit ein paar Gleichgesinnten zu surfen. Habt erbarmen und erinnert euch an die Zeit zurück als euch selbst nur das Warten und Träumen vom nächsten Urlaub blieb 😉

    Ich hoffe auf eine rege Forenaktivität und tatkräftige Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin

    #25179

    Orangesky
    Mitglied

    Servus Kevin,

    ist zwar schon alt der Post aber..
    Haste was gefunden? 🙂

    #309638

    noshorelocal
    Forum User

    Falls da noch Interesse besteht ich hätte da was für dich 😉 Nicht mega spektakuläres aber ich glaub da lässt sich bissl Spaß haben 🙂

    #309662

    Quickcurl
    Forum User

    Hello, mich würde dieses Thema ebenfalls interessieren 🙂 Komme aus Trier. LG

    #309668

    noshorelocal
    Forum User

    Hi also so siehts dort aus:

    Ich bin auf nem 7’0 softtop unterwegs Zwecks Steinen etc. Aber bei genug Wasser kommt auch ein „normales“ Board mit genug Volumen dort heile wieder raus.
    Falls jemand mal Lust hat mitzukommen einfach mal mir ne Nachricht schreiben 😉

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.