Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Firewire Futura Hybrid Fish/Shortboard in 5´10

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 9 Monaten von Niklas Frommke aktualisiert.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Tobias Engl
    Mitglied

Moin Zusammen,

Ich Verkaufe hier meinen Firewire 5´10 Fish. (5′ 10″ 19 1/2″ 2 1/4″ swallow 26.7)

Man kann zur Erläuterung zu diesem Firewire Futura Hybrid-Fish-Board direkt auf der Seite von Firewire nachlesen, wie das ganze so funktioniert. Der 2te Link ist eine Erklärung zum Brett von NEV (Shaper hinter Firewire) selbst.

http://www.firewiresurfboards.com/quiver_boards.php?boardid=futura

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Inhalt entsperren Erforderlichen Service akzeptieren und Inhalte entsperren

Das Brett ist im hervorragenden Zustand und wird im Sommer 2 Jahre alt. Keine Brüche, keine Cuts. Nur ein ganz kleiner Ding am Tail (ca. 0,2cm) der aber nichtmals bis zum Holz durchgegangen ist (s. letztes Foto). Das Holz geht ja bei diesem Board um die Rails. Der Ding ist von mir selbst geklebt und angeschliffen worden, so dass man das nicht mehr sieht.

Das Brett funktioniert wie ja auch aus der Beschreibung hervorgeht eher in kleinen bis mittleren Wellen. Es surft sich an sich wie ein Truster, ist aber in schlechten Bedingungen eben aufgrund des Rockers und des Unterschiffs (angelehnt an ein Fishboard) besser über flachere Teile der Welle zu surfen.

Das Brett kommt, wie man sieht mit einem vollkommen unversehrten DaKine Pad. Allerdings ohne Finnen. Alle FCS-Finnen passen in das Board. Falls jemand unbedingt noch Finnen braucht, können wir noch einen Deal für FCS Finnen vorort aushandeln. Ich habe das Board immer den FG-5 von FCS gesurft.
    Ich möchte das Brett allerdings am liebsten nur an Selbstabholer verkaufen, da ich selbst immer große Probleme mit den Ergebnissen des Versands hatte.

Ganz vergessen: Das Board hat, wie jedes andere Firewireboard auch, 699 Euro gekostet. Alle Firewire kosten in der EU so viel.

http://www.wellenreitshop.de/boards/fish-boards/firewire-el-fuego.html

Wer noch fragen hat, das Board sehen oder gern noch mehr Bilder möchte, kann sich einfach bei mir melden. Ich schicke Euch dann die Bilder gern zu.

Tobiengl@googlemail.com
    Reinhauen
    Tobias
    DSC02082.JPG
    DSC02085.JPG
    DSC02087.JPG
    DSC02088.JPG
    DSC02089.JPG
    DSC02091.JPG
    DSC02092.JPG

Anhänge:
    1. DSC02085.JPG
    2. DSC02082.JPG
    3. DSC02087.JPG
    4. DSC02088.JPG
    5. DSC02089.JPG
    6. DSC02091.JPG
    7. DSC02092.JPG
    25. Oktober 2013 um 15:51 Uhr #30976
    Niklas Frommke
    Teilnehmer

Ist Board noch dann antworte mal auf angela.frommke@gmail.com

• Autor
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt