Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Pazifik Fiji..schon mal dort gewesen?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dr. Surf vor 12 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7923

    Anonym

    hei leute! bald schon geht es für mich nach fiji und neben dem job möchte ich auch ein bisschen surfen! war jemand von euch scho mal dort und kennt vielleicht einen ort, der geeignet ist zum anfangen?! oder etwa eine surf-school?! hilben aus bern

    #7924

    Dr. Surf

    Hi Juancho,
    Fiji hat echt paradiesische Ecken, um mit dem Surfen anzufangen allerdings weniger zu empfehlen. Der einzige Beachbreak den ich kenne ist eine Flußmündung bei Singatoka and der Coral Coast auf Fijis Hauptinsel Viti Levu. Sonst hast du ausschließlich schnelle, böse Riffwellen, die dir gut auf die zwölf geben können, wenn du nicht aufpasst oder eben Anfänger bist. Vielleicht schreibst du mal dazu, wo du dich aufhalten wirst. Bei den 400 Inseln, die zu Fiji gehören, würde das die Sache erheblich einfacher machen. Oder noch besser: benutz für ersten Überblick mal die Suchfunktion. Kommt z.B. das hier raus: http://www.soul-surfers.de/phpBB2/viewtopic.php?t=959&highlight=fiji

    Gruß Jan

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.