Startseite Surf Forum Kleinanzeigen Biete Surfstuff FCS Shortboard Travel Cover – Triple Wheelie Boardbag 7`0

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #312614

    Raz-Q
    Surfer

    Das Boardbag wurde zwei Mal gebraucht (einmal nach Indo, einmal Sri Lanka). Ist in einem sehr guten Zustand, außer den üblichen Transportspuren. Da ich selten mit drei Brettern reise, ist das Wheelie für mich zu unpraktisch.

    Cover Size Max Cover Width Max Board Width* Cover Weight
    7’0″ 20 6/7″ / 530mm 20 1/7″ / 512mm 6.5kg

    Dayrunner ist nur auf Anfrage und ggf. Aufpreis dabei.

    Preis: 190,- €

    Abholung in Stuttgart. Kann aber auch in der Gegend vorbei gebracht werden. Treffpunkt auch in München oder Frankfurt in den nächsten vier Wochen möglich.

    Versand nur gegen Aufpreis (und Geduld bis ich den passenden Karton habe 😉 ).

    Neupreis waren ursprünglich mal 340,- Euro

    Herstellerbeschreibung

    FCS covers offer the ultimate in board protection and mobility. They are designed to ensure your boards make it to your destination safely and are easy to move around during your travels.

    Features Include:

    Fits 3 boards with fins & up to 4 boards with FCS
    10 mm Dual Density foam padding
    FCS Literunner day cover (Nur auf Anfrage dabei)
    Ultra light, durable 1200D polyester and heat-reflective alloy material
    Contoured coffin wall construction matches surfboard rocker
    Durable, long-life full length moulded PK Delrin zipper with padded rail protection
    Lightweight corrugated wheel assembly
    FCS Premium Tie Downs and repair patches
    Internal/external compression straps
    Internal pocket/Nose cone
    Air vent
    Ultra padded handles and shoulder strap

    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Monate von  Raz-Q.

    #312696

    Raz-Q
    Surfer

    SOLD

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.