Schön, dass Du da bist Foren Surf Anfänger FCS Finnensystem

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Horst-Günther vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #27762

    Anonym

    Hi ich war mal neugierig wie das mit finnen austauschen aussieht. ich suche für ein 7″6′ funboard drei fcs finnen, und bin zirka 1.90 und wiege etwa 80 kg. Ich dachte so an was wie die G4 oder G5, ausserdem – kann man die finnen eigentlich beliebig austauschen (also die thruster, nicht die longboard oder quad sets) oder gibt es spezifische fins für unterschiedliche bretter?
    Schon mal Danke! and may the stoke be with you…

    #124805

    Horst-Günther

    g5 passen. standard. kannste natürlich immer tauschen. schöö

    #27763

    the-krish

    cool danke! dann probier ichs mal damit!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.