Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › FCS Double Boardbag Wheelie 7’6“ zu verkaufen.

• Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 11 Monaten von mirco aktualisiert.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    mirco
    Teilnehmer

FCS Double Boardbag Wheelie 7’6“ zu verkaufen.

Hallo,

ich verkaufe aufgrund dessen, dass ich für ein paar Monate nach Australien gehe und nicht alles mitnehmen kann meinen Double Wheelie in 7’6 von FCS. Der Zustand ist sehr gut, von außen nur ein wenig Gebrauchspuren an der Unterseite. Die Reißverschlüsse sind top und die Rollen laufen auch super. Komplett 10mm Polsterung, so dass ihr euch keine Sorgen mehr um eure Boards machen müsst, weder im Flieger noch sonst wo.

Die Bag nimmt locker 3 Bretter. Dazu gibt’s 2 FCS Spanngurte fürs Autodach, sowie einen gepolsterten Tragegurt und eine Trennmatte im Inneren.

Auf Anfrage gibt es natürlich Bilder.

– Neupreis 240 €

– Verkaufspreis fix 160€ oder ein Angebot machen.

Gruß, Mirco

4. August 2012 um 15:42 Uhr #132281
    mirco
    Teilnehmer

Hallo.

Der Preis hat sich jetzt gesenkt.
    Ihr könnt die Bag nun für 150€ fix haben, oder halt ein Angebot machen.
    Fotos gibts natürlich auf Wunsch. 🙂

5. August 2012 um 14:43 Uhr #132295
    Angela Zaremba
    Mitglied

Hallo Mirco,

wo wäre das Bag denn abzuholen? Würdest du es auch versenden?

5. August 2012 um 21:29 Uhr #132305
    mirco
    Teilnehmer

Hi, also die Bag ist in Osnabrück.

Verschicken geht auch, aber da muss ich erstmal checken was das kosten würde.

Greetz 😉

7. August 2012 um 22:05 Uhr #132379
    mirco
    Teilnehmer

Hi, also wie gesagt die Bag ist in Osnabrück.
    Hab jetzt mal online geschaut und wenn ich mich nicht irre (und das ist gut möglich, ich raffe die DHL Seite nicht ganz) kostet der Versand 26,90€.

Mirco :cheer:

7. August 2012 um 22:09 Uhr #132380
    benni
    Teilnehmer

Verschicke es mit Iloxx. Wenn du einen Karton in die richtigen Maße bringst (ich hab einen Flatscreen Karton benutzt) kannst du es für 8 Euro verschicken und es wird bei dir sogar abgeholt.
    Bei mir war es sogar ein 10′ Wheelie von FCS

8. August 2012 um 20:38 Uhr #132414
    mirco
    Teilnehmer

Hi,

ok ich werde mal sehen ob ich einen Karton kriege wo die Bag reingeht. Dann glaube ich benni einfach mal (hab das auch bei lloxx gescheckt :cheer: ) und verschicke das Ding für 8€ wenn es in einen solchen Karton passt. Aber mit ein bisschen falten wird das schon.

Mirco 🙂

10. August 2012 um 14:18 Uhr #132453
    Angela Zaremba
    Mitglied

Hallo Mirco,

das klingt ja super!

Check mal deine PN´s 😉

greetz

10. August 2012 um 22:30 Uhr #132463
    mirco
    Teilnehmer

So die Bag ist weg. :cheer:

Mirco

11. August 2012 um 13:59 Uhr #31525
    benni
    Teilnehmer

hätte auch nie geglaubt dass man in deutschland so fette bags für 8.- verschicken kann 😉

• Autor
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt