Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Fatum Buffer 8.4 Baujahr 2015 (Verkauft)

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 6 Monaten von Anonym aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Ich verkaufe hier meinen Fatum Buffer von Mai 2015.

Maße sind 8.4 x 17 3/4 x 23 x 14 7/8 x 3.

Board ist in HD Ausführung 2x6oz oben und 1 x 6oz unten, kommt incl FCS II Finnen. Die Leash wollte ich eigentlich behalten, aber darüber können wir bei Bedarf reden.

Das Brett war in diesem Jahr max 10mal auf dem Wasser und ist bis auf ein paar Kleinigkeiten in sehr gutem Zustand. Im Oberdeck sind keinerlei Dellen oder Mängel. IM Unterdeck gibt es dank DHL seit dem 1 Deck zwei Beulen. An einer Kante ist eine kleine Ecke angestossen, die ist aber nach meinen Tests wasserdicht. Das kann ich auf Wunsch reparieren, sehe ich aber nicht als nötig an. Des weiteren sind im Unterdeck an einer kleinen Stelle ein paar Kratzer.

Das Board kann in Mettmann bei Düsseldorf abgeholt werden. Wenn unbedingt nötig, verschicke ich es auch, aber dann auf Kosten und Risiko des Käufers.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung – bitte per PN.

Der Neupreis lag bei 650 Euro – ich würde mir als Kaufpreis 425 Euro vorstellen.

18. Oktober 2015 um 21:13 Uhr #146794
    svha
    Teilnehmer

…haste ne Ahnung wieviel Volumen das Board hat? Warum verkaufst du das schicke Teil? VG

18. Oktober 2015 um 21:46 Uhr #146795
    Anonym
    Inaktiv

Das Board hat 64.9 l. Und als Anfänger mit 90 kg und mässiger PaddelFitness brauche ich mehr hilfe beim Anpaddeln in Form von mehr Volumen, speziell in der Nordsee. Der Verkauf fällt mir schwer, aber zwei Bretter passen nicht ins Budget.

18. Oktober 2015 um 22:26 Uhr #40586
    Anonym
    Inaktiv

Das Board ist reserviert.

• Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt