Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Atlantik Europa › Familien Urlaub 2015

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 5 Monaten von kiker aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Hagen Heick
    Mitglied

moin,

wir planen nächstes jahr mit 11 leuten in urlaub zu fahren (alter 2-64)
    mein schwager und ich versuchen das mit surfen zu verbinden.
    damit der rest der familie denkt, es wäre kein auf surfen ausgelegter urlaub und die schwiegermutter dabei ist, muss die unterkunft bequem (hotel) sein und die umgebung eben leider auch mehr bieten, als nur gute spots.

zeitlicher rahmen ist noch nicht ganz fest, aber entweder in den hamburger früjahrsferien (ersten beiden märzwochen) oder sommerferien (letzten beiden juli wochen in die erste augustwoche).

wir sind auf longboard und mini mal unterwegs.

hat jemand ideen für orte die folgende kriterien erfüllen:

– hotel
    – warmes wetter (wird im märz schwierig ohne lange flüge)
    – nicht zu einsam
    – möglichkeit mit mietwagen rumzufahren (sicherheitstechnisch)

kosten sind jetzt nicht egal, aber wir sind nicht auf low budget angewiesen (wird bei dem punkt hotel auch schwierig).

für tips wär ich der gemeinde extremst dankbar
    gruß
    caspar

3. November 2014 um 17:14 Uhr #144723
    svensson
    Teilnehmer

Moin Caspar,
    hast Du schon mal über Portugal, speziell die Algarve, nachgedacht?
    Alternativ fällt mir Gran Canaria ein, das sollte auch zu beiden Terminen gehen und bietet euch genug, um auch neben den Spots etwas Spannendes zu erkunden.

3. November 2014 um 17:22 Uhr #144725
    Hagen Heick
    Mitglied

moin,

gute idee.
    hab gerade ne seite gefunden zu hotels in der region.
    das wird etwas haarig, die ganze sache gut zu verkaufen, da wir surfer halt in der minderheit sind, aber ich denke algarve ist ein guter platz, um alle zufrieden zu stellen.

danke

3. November 2014 um 19:12 Uhr #144729
    kiker
    Teilnehmer

algarve im märz ist wettertechnisch sehr riskant. und das wasser schon kalt. und im hochsommer kommt dort wellentechnisch auch wenig an.
    ich empfehle für märz die kanaren und für´n sommer frankreich oder nordspanien.

19. November 2014 um 14:31 Uhr #39066
    Hagen Heick
    Mitglied

kiker, danke auch dir für kommentar.
    entscheidung fällt zwischen fuerte und türkei…liegt aber nicht mehr in meiner hand.

• Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt