Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Atlantik Europa Famara/Lanzarote mit Kind/erb im Jan/Febr.2016

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor

Flip-ine
    Mitglied

Hey Leute,

wer ist zufällig im Jan/Februar ebenfalls mit Kind/ern in Famara? unser Sohn ist kanpp drei Jahre alt und es wäre doch fein wenn sich in dem Zeitraum noch zufällig surfende Eltern mit Kindern in der Gegend aufhalten um die Kids bei Laune ( und die Eltern!!!) zu halten?!?

gruß flip-ine

Bin von 10.-17.1. in Fuerte, aber dieses Mal ohne Kinder (6 Jahre und 18 Monate). Aber prinzipiell ne nette Gelegenheit im Urlaub auf surfende Eltern mit Kindern zu stoßen. Wir planen Mitte bis Ende AUgust 2016 nach Frankreich zu fahren. Wenn nichts dagegen spricht mach ich bei Gelegenheit mal einen surfende Eltern thread auf

Bärtig
    Mitglied

Das klingt gut,meine Frau und Tochter und ich wollen auch im Sommer nach Frankreich.Allerdings bin ich der einzige der surfen möcchte!

Das ist ja der Vorteil am Sommer in Frankreich, dass die ganze Familie bei Badetemperaturen am Sandstrand Spaß haben kann. Mein Tochter (6Jahre) hat aber auch schon sehr viel Spaß mit dem Bodyboard und meine Frau möchte jetzt auch wieder mehr surfen. Schauen wir mal.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.