Startseite Surf Forum Surfer Geschichten Ex-Forum Member mit dreister Werbung fuer neuen deutschen Surf Podcast The Stoke

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315435

    Hallo Leute!
    Ich möchte mir mal erlauben hier ganz dreist die Werbetrommel zu rühren. Ich war früher sehr aktiv hier in diesem Forum von daher sorry das ich jetzt hier so reinplatze!
    Hab das leider über die Jahre einschlafen lassen, da ich vor 13 Jahren nach Kalifornien gezogen bin.
    Und genau darum geht’s auch in unserem neuen deutschsprachigen Podcast The Stoke. Ein alter Freund und ich haben beide Deutschland verlassesn um Surfen teil des Alltags werden zu lassen. Wir haben uns überlegt das diese Perspektive vielleicht für den einen oder anderen deutschen Surfer, also Euch interessant sein könnte und einen Podcast gestartet. Falls dem so ist würden wir uns sehr freuen wenn ihr mal reinhört! Jede art von Feedback ist herzlich willkommen.
    Die ersten 4 Episoden sind raus.

    Unsere Podcast page ist anchor.fm/thestoke wo ihr links zu den verschiedenen Platformen findet.
    Wir sind auf jeden Fall auch bei Spotify und Apple zu finden. Aber am beste nach Surfstyk suchen, denn The Stoke ist noch schwer zu finden.

    Thanks
    Henning aka Schwalbster

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche von Schwalbster.

    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.