Schön, dass Du da bist Foren Kleinanzeigen Biete Surfstuff Escape Surfboards – 6`9 Peanut – Epoxy

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Harry-Kilmer vor 4 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313225

    Harry-Kilmer
    Surfer

    Hallo zuammen,

    ich biete hier ein 6`9er Peanut in Epoxy von Escape Surfboards an.

    Das Peanut wird auch unter dem Logo von Fourth als Chili Bean angeboten. Bill Atlee geshaped, halt nur ein

    anderes Branding. Wer Reviews sucht wird bei MSW fündig. Das Brett war nicht öfter wie 10 mal im Wasser und hat keine Macken.

    Ich verkaufe es, weil ich noch ein Brett mit ähnlichen Maßen habe, was mir aber mehr Spass macht.

    Dimensionen: 6´9 x 22 3/8 x 2 7/8, Volume 46 Ltr.

    5 Fin- System, FCS II, was ein Fehler vom Shaper war, da wollte eigentlich die herkömmliche X- 2-Finbox wollte.

    Deswegen gibt es zum Brett 5 Finnen FCSII (nie benutzt) plus einem FCS II Tab Infill Kit wer seine alten Dual Tab Finnen weiter

    nutzen will. Des Weiteren ist auch schon ein FCS Grip Pad angebracht.

    Preis 500EUR. Nur Abholung.

    Raum Velbert / Essen

    VG HK

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.