- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Asien › Erstes eigenes Board – in Bali gebraucht kaufen oder shapen
Hi,
fliege demnächst nach Bali und habe mir überlegt, nachdem ich 3x surfen gewesen bin, dort ein eigenes Board zu holen! Macht das Sinn? Eher gebraucht oder gleich shapen? Mit welchen Preisen muss ich rechnen und wo hole ich das dort am besten? Alternativ könnte ich mir für 2w für 100€ eins ausleihen.. Was meint ihr?
Danke und Grüsse,
Mike
wenns um ein shortboard geht: vor ort einfach in kutas herz 5 shops checken und je nach budget mit nem board zwischen 100 euro und 300 euro und du bekommst ne riesen auswahl und nen guten preis. aber shortboard ist wohl als anfänger nix.
malibu/longboard ist ne sehr geringe auswahl.
neu von der stange oder geshaped ist der preisvorteil gegenüber europa gering.
für 100 euro leihen ist hier also evtl die richtige variante. bzw erstmal für nen teil der zeit leihen und umsehen ob du was passendes findest. die meisten airlines nehmen bretter kostenlos mit zurück.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen