Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #33193

    Mellylein
    Mitglied

    Aloha alle zusammen

    Am 21. Mai solls zum Surfen nach Ericeira gehen…bisher war ich 2 mal fuer ein paar Tage surfen. Zaehl also ncoh zu den Anfaengern 😉
    Wollt mal fragen ob hier jemand Tipps hat fuer Ericeira und Umgebung…Dinge die ihr mir empfehlen koennt….zum weg gehen, sightseeing und natuerlich surfen 🙂

    Vielen Dank schonmal und hang loose !
    Melly

    #134879

    Juzi79
    Mitglied

    Home

    versuchs mal hier, kontaktiere Rui (Pita) er ist ein sehr guter Surflehrer.

    viel spass in Portugal

    #134968

    juhuli
    Mitglied

    Aloha!

    Rui ist super – und ich mag auch die ganze Crew vom Fritjhoff G. (Rui hat mal dazugehört) :

    Schau mal unter Tres ondas ( http://tresondas.de/) nach ….ich selbst habe dort nur gute Erfahrung gesammelt – habe für Pfingsten zum dritten Mal einen Kurs gebucht. Ist gut für Anfänger aber auch Fortgeschrittenen und selbst für richtig gute Surfer!
    Material wird gestellt …

    Viel Spaß,
    Juli

    #134981

    Mellylein
    Mitglied

    Cool, danke, alles klar 🙂
    Buchen jetzt bei tresondas ….werden dann da im Hotel sein und uns vor Ort um Surfstunden kuemmern (meint ihr das gaeb Komplikationen?) …um mal nen bisschen die Kueste zu erkunden und mal nach Lissabon zu kommen, mieten wir uns n Auto …und je nachdem wo die Surfschule liegt. Von unsrer Unterkunft zu “Rui” waere es ca ne halbe Stunde mim Auto …we’ll see

    #33194

    juhuli
    Mitglied

    Frithjoff holt euch ab zum Surfen – eine feste location im herkömmlichen Sinne gibts bei tres ondas nicht…

    Ich bin über Pfingsten auch da, wie gesagt, – vielleicht sieht man sich ja? Bamboo-Bar- wenn ihr geile Cocktails mögt!

    Ich buche mich im Hostal Blue Buddha ein, da ist es super…nur so als Tipp 🙂

    Also Ausflug kann ich neben Lissabon absolut Sintra empfehlen- sehr magischgenial!

    LG!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.