Schön, dass Du da bist Foren Surfcamps Erfahrungen Drivethru Surfcamp Sri Lanka

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  galopper vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #38491

    Reenman
    Surfer

    Hallo zusammen,
    Ich bin eben auf folgendes Surfcamp in Sri Lanka gestoßen: http://www.drivethru.de
    Scheint recht neu zu sein, und wollte mal fragen ob schon jemand dort gewesen ist und es empfehlen kann…

    Schon mal danke 🙂

    #143944

    Kan7
    Mitglied

    hallo,

    ich war im April dort. Fantastische Sunova Boards, tolle Spots, sehr nettes Team, superleckeres Essen und falls Du noch Unterricht benötigst, Raffi ist DER Lehrer schlechthin, fand ich. Super ist auch das kostenlose Nutzen der TukTuks.

    Die Villa ist superschön, das Camp fand ich nicht so ansprechend. Ich bin aber auch schon älter, der Urlaub war lang ersehnt und ich wollte dann einfach doch ein bisschen mehr Luxus, aber das ist meine ganz persönliche Entscheidung gewesen. ich bin dann in die Green Rooms direkt am Strand in Weligama gewechselt und war dann nur zum Abendessen und Unterricht bei Drivethru.

    Also: Klare Empfehlung für Drivethru.

    Grüße

    #143960

    endorfin
    Mitglied

    Also mir sagte das Camp (eigentlich ists doch mehr ein Hotel als ein “Camp”), allerdings sieht es ja echt schick aus dort.

    Die Villa ist superschön, das Camp fand ich nicht so ansprechend.

    Was meinst du mit Camp, es gibt – so die Webseite – die Villa und die Cabanas. Das sind ja quasi auch Bungalows?
    Ist das alles räumlich weit getrennt oder wie? Und in wiefern war es nicht so ansprechend?

    Danke für die Infos!

    #144235

    Anny
    Mitglied

    Die Villa ist superschön, das Camp fand ich nicht so ansprechend.

    Das würde mich auch sehr interessieren. Was ist nicht so ansprechend?

    #144437

    Gina2
    Mitglied

    Sri Lanka ist viel Armut und Konflikte. Ich fand es dort auf einer Asien-Rundreise recht gefährlich.

    Könnte mir vorstellen, dass das Camp nur zum Devisenabzocken dateht und nicht viel gemacht wird, dort 🙁

    #144442

    Raz-Q
    Surfer

    Sri Lanka ist viel Armut und Konflikte. Ich fand es dort auf einer Asien-Rundreise recht gefährlich.

    Könnte mir vorstellen, dass das Camp nur zum Devisenabzocken dateht und nicht viel gemacht wird, dort 🙁

    Ohne da gewesen zu sein und auch sonst hier im Forum sollte man vll. nicht zu absolut allem seinen Senf hier geben …

    #144444

    Raz-Q
    Surfer

    Könnte mir vorstellen, dass das Camp nur zum Devisenabzocken dateht und nicht viel gemacht wird, dort 🙁

    ??? wie kommst du bitte zu so einer These

    #144799

    galopper
    Mitglied

    Die Villa ist superschön, das Camp fand ich nicht so ansprechend.

    Das würde mich auch sehr interessieren. Was ist nicht so ansprechend?

    Ja, in der ersten Saison gab es noch ein weiteres Haus, in dem das Team und Gäste mit, sagen wir mal, engem Budget untergebracht waren. Das war natürlich nicht der Villa-Standard, aber trotz allem gemütlich und sauber (zumindest wie ich es erlebt habe).

    Sri Lanka ist viel Armut und Konflikte. Ich fand es dort auf einer Asien-Rundreise recht gefährlich.

    Könnte mir vorstellen, dass das Camp nur zum Devisenabzocken dateht und nicht viel gemacht wird, dort 🙁

    Das ist auf jeden Fall NICHT wahr. Ich war zweimal dort und kenne einen Teil des Teams. Schaut einfach auf die Website oder die Facebook-Seite, da bekommt ihr einen Eindruck von dem, was dort alles gemacht wird 🙂

    Generell zum Camp bzw der Villa: In ihrer zweiten Saison sind die Jungs jetzt in Madiha (Teil von Matara), denke, dort ist für jeden was dabei (Villa-Suiten, Cabanas, Beach house). Und so nebenbei: Gute Spots gibt es dort auch, einen direkt vor der Haustür 😉

    #38492

    cheeky
    Surfer

    Also abzocker sind das echt nicht , kenne zwei von den Jungs noch aus Morocco super nette Kerles die früher bei Endo waren =)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.