Startseite Surf Forum Surfcamps Erfahrung mit Pure Surfcamps in Moliets

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #310188
    techster
    Surfer

    Ich habe mir gerade das mit Pure Surfcamp in Moliets mal angeschaut. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Wie ist denn der Alterdurchschnitt da?

    #310241
    stmadmin
    Moderator

    Ich war im Mai und Juni in Moliets und habe da einige aus dem Pure Surfcamp gesehen, ich selbst war nicht dort. Den Campingplatz kenne ich aber, der ok und die Lage ist sehr gut (200 Meter bis zum Strand).
    Vom Alter würde ich sagen waren es sehr viele Studenten Anfang 20.
    Moliets ist nie ein Fehler! Ich mag den Strand dort und wenn man außerhalb der Saison dort ist, ist es wirklich sehr leer. Ich war im Mai öfter alleine im Wasser zu gewissen Zeiten.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 years von stmadmin.
    #310314
    techster
    Surfer

    Ich war schon 2 mal in Seignosse habe es aber nie bis Moliets geschafft, das werde ich wohl jetzt mal angehen.
    Hat irgendjemand noch richtige Erfahrungen mit dem Pure Camp?

    #311742
    herrehmer
    Surfer

    Hey!

    Ich hab grad wieder gebucht und kann das Camp nur empfehlen!

    Haben grad ne Frühbucherrabattatkion am Laufen gehabt vielleicht gibts die noch!

    Es gibt hier viel Party aber auch super Surflehrer, das Essen is nicht der Hammer aber absolut ausreichend!

    Kann die Stimmung und das Camp nur empfehlen!

    #311819
    cedi51
    Surfer

    Das Camp selber kenne ich auch nicht. Aber Moliets selber lohnt sich. Der Break läuft eigentlich immer ganz gut. Außer in den Sommermonaten ist es auch nie zu voll dort. Ich hatte auch schon paar mal das Glück alleine im Wasser zu sitzen.

    #312794
    techster
    Surfer

    Ich werde gleich mal ne Anfrage machen ob zur Zeit des Pines & Beach Festivals noch was frei ist. Hätte ich Bock zu.

    #314978
    mr-beach
    Surfer

    Moliets ist immer einen Besuch Wert. Da sind viele Camps, aber die von Pure haben da ne fette Miniramp, Boulder Wall und Fitness Area. Das sieht schon bedeutend besser aus als bei den anderen.
    Surf kann da sehr gut, aber auch mal flat im Sommer.
    Spass hat man in der Gegend immer.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.