Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika Empfehlungen Surftrip Mosambik Anfang Mai?

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #33661

    Rick-James
    Mitglied

    Servus!

    Ich möchte Anfang Mai gerne einen 2-3 wöchigen Surftrip mit einem Freund ausgehend von Durban bis hinein nach Mosambik machen und bräuchte ein paar Tips und Erfahrungen hinsichhtlich Surfspots, Backpackers usw.
    Haben uns vorgestellt ein Auto zu mieten, die Boards auf das Roof rack zu packen und so die Küste von Spot zu Spot uns entlang zu hangeln und gemütlich in Backpackers zu logieren.

    Ich surfe seit 1 Jahr, wobei ich 4 Monate in Durban war und dort jeden Tag surfen gewesen bin. Mittlerweile habe ich einen 6’4 x 21 1/2 x 2 9/16 Fish nachdem ich das erste Monat noch zum lernen ein Mini Mal 7’2 hatte. Bin seit 7 Monaten allerdings auch nicht mehr auf dem Board gestanden.

    In Durban und Umgebung kenne ich mit Surfspots aus, welche meinem können entsprechen, in Mosambik allerdings habe ich keinen Plan. Kann Wellen ordentlich nehmen, aufstehen und chillig zum Beach surfen…Die Bedingungen am North Beach in Durban waren perfekt zum lernen und bis max.3 m hohe Wellen sind super für mich.

    Ich würde mich sehr freune ein paar Erfahrungen über Mosambik zu erhalten und ein paar Geheimtips welche meinem Können entsprechen. Danke im Voraus!

    Hang loose…

    #33662

    jo_streich
    Mitglied

    Zu spät gelesen, aber wären Infos noch von Interesse? War eine Weile in Mosambik.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.