Startseite Surf Forum Surf Anfänger Einen Monat surfen (lernen)… Wer hat Tipps?!

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #312519

    hannaali
    Surfer

    Hallo alle Zusammen, ich war bis vor einigen Wochen für zwei Wochen in Costa Rica und mich hat das Surffieber komplett gepackt. Nun möchte ich natürlich so schnell wie möglich wieder surfen und mich weiterentwickeln. Ich habe im Sommer, aufgrund meines Jobwechsels, mindestens einen Monat frei. Die Zeit würde ich gerne nutzen, um richtig surfen zu lernen. Nun bin ich auf der Suche nach dem perfekten Spot bzw. der perfekten Surfschule in der ich für einen Monat surfen lernen kann. Wichtig wäre mir, dass die Gruppen nicht zu groß sind, damit das beste in der Zeit rauszuholen ist. Und der Preis ist natürlich auch mitbestimmend.

    Hat jemand von euch Erfahrung und Tipps für mich, wo ich hingehen könnte? Gerne auch Richtung Bali/Costa Rica, etc.

    Danke für eure Hilfe! 🙂

    #312521

    Auf Bali gibts 2 (?) Kima surf camps von denen ich Gutes gehoert habe. Ich selber habe gute Erfahrungen mit TheBalicamp. Ich war mal im October and einmal im August da, Gruppengroesse war 2 bis maximal 3 Leute auf einen Guide und man kann auch ein Paket buchen wo man dann 2 mal pro Tag an 4-5 Tagen die Woche mit einem Guide ins Wasser geht. Ich kam mit den moisten Guides gut klar und habe viel gelernt und mich auf dem Brett weiterentwickeln koennen. Preise findest du auf den jeweiligen webseiten von Kima und TheBalicamp, da kommt noch Flug hinzu aber ansonsten halten sich die Kosten darueberhinaus in Grenzen. Camps sind mit Verpflegung/Teilpension

    #312603

    lea88
    Surfer

    Ich würde auch mal über Sri Lanka nachdenken, ist nicht ganz so voll wie Bali und es gibt ne Menge guter Spots. Camps uns Surfschulen gibt es auch dort genug.

     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.