Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien Ein paar neue Shots aus Indo..

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  oelchenpoelchen vor 2 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #40227

    goetzi
    Surfer

    Hey Leute,

    hier gibt’s ein paar aktuelle Shots von mir von den letzten trips:

    http://www.bluemag.eu/surfmagazin-features/photofolio-stefan-goetzelmann#!Joel_Paxton_Sumatra_by_Stefan_Goetzelmann

    feedback gerne erwünscht!

    cheers!

    Stef

    #146324

    benni
    Surfer

    na toll, jetzt hab ich fernweh 🙂

    #146325

    salli
    Surfer

    Sehr geil!!!

    #146328

    paolopinkel
    Surfer

    Mir gefallen auch ein paar der Fotos, vor allem diejenigen, welche nah am Geschehen sind und wo die Farben intensiver sind, weil es Sonnenschein hatte.

    Du scheinst anhand einiger Fotos offensichtlich ein Unterwassergehäuse zu besitzen….Was damit auch immer gut kommt, sind Unterwasser- Shots, wenn jemand einen duckdive macht, oder wenn jemand an der Wall entlang surft und der Fotograf von unter dem Wasser auf die Wand fotografiert. Beides natürlich auch wieder, wenn die Sonne scheint.

    Auf Nikonrumors hatte es kürzlich und vor etwas längerem einen Fotografen, welcher dasselbe macht wie Du. Beim Fotografieren schaut man ja auch immer ein bisschen, was die anderen machen.

    Anyway, ich finds echt beeindruckend, wie konsequent Du das alles durchziehst. Aber wie man aus den Texten bei den Fotos herauslesen kann, bist Du nicht der Einzigste…. 😉

    #146329

    goetzi
    Surfer

    ja vielen dank erstmal! und ja, es stimmt, sowas machen wirklich viele. vielleicht jetzt nicht hier in landlocked mitteleuropa, aber überall wo es eine küste hat, tummeln sich schon einige fotografen herum. viele beklagen das, aber so ist’s nun mal.
    zu den unterwasserhots: ja, die sind schon auch superschön, aber da müssen sehr viele elemente zusammenspielen, also (fast) glassy, klares wasser und barrelnd. da hatte ich bis jetzt noch nicht so richtig die gelegenheit dafür, aber tahiti ist schonmal ganz oben auf der liste 🙂

    #146330

    salli
    Surfer

    Warum hab ich nie das Glück im Wasser auf einen Fotografen zu treffen der geile Surfpics von mir macht?!
    @paolo: ich bin mir sicher das götzi einige GB an duck dives und unterwasser Bilder hat. Ich als Hobbyfotograf hab z.b. ne Menge “Portraits” von Menschen aus aller Welt die ich mir selbst nie anschaue, aber andere drauf abfahren und sogar dafür zahlen.
    @götzi: poste doch mal die abgefragten Bilder, würde ich auch gerne sehen.

    #146332

    marlowe
    Surfer

    @götzi: Habe letztens ein paar deiner Bilder auf dem Münchner Surf&Skate Festival gesehen.
    Ein Foto war ziemlich dunkel gehalten, wobei die Welle wie mit Licht bestrahlt aus dem Dunkel herausstach.
    Das hat mir sehr gefallen, auch weil es mal was anderes war, als die üblichen Wellen-shots.

    #146336

    subtle-plague
    Mitglied

    sehr schick. Ich hab aber wenig wellen erraten können. 😉

    #146337

    goetzi
    Surfer

    @salli: können uns ja mal kurzschließen wegen ner session falls du im august in indo bist 😉 dann gibts mal feine bildchen 🙂 wegen den UW shots: hab da schon ein paar von den malediven und bisschen indo, aber nix wirklich tolles, die raussuchen lohnt sich nicht…

    @marlowe: seeehr interessant! hab jetzt schon von einigen leuten gehört das sie genau dieses bild besonders fanden. ist teil einer neuen serie, da wird noch mehr kommen. aber cool das du vorbeigeschaut hast!

    @subtle: so solls sein, da wird man neugierig 🙂

    #146338

    oelchenpoelchen
    Mitglied

    Sehr sehr cool! Nias sieht wirklich stark aus, mit den Palmen am Strand!Hier, Bali, hat man ja meistens irgendwelche 5* Hotels die den Strand versauen…

    #40228

    paolopinkel
    Surfer
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.