Startseite Surf Forum Surf Anfänger ein freundliches “Servus” aus München!

Schlagwörter: 

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #32020

    Lurs
    Mitglied

    Hallo liebe Surfer-Gemeinde.

    Seit letzter Woche leide ich am allgemeinen Surf-Fieber. 10 Tage Surfcamp in Frankreich bzw. Moliets hat mich vollkommen infiziert und laut Arzt wird das wohl chronisch bleiben 🙂

    Ich bin seit paar Wochen junge 29 Jahre und lebe seit 6 Jahren in Bayerns Landeshauptstadt München. Gebürtig komme ich aus Hessen bzw. aus dem LDK. Allgemein ein Allzwecksportler, fahre Ski, gehe joggen, schwimmen, radeln…spiele Fußball oder mal Basketball und wie gesagt für jeden Scheiß zu haben 🙂

    Werde nun öfters hier im Forum unterwegs sein und mich über Boards & Spots und Reisen informieren 🙂 Also wenn jemand eh schon aus MUC oder Umgebung kommt….gerne auch mal auf 2-3 kühle Blonde treffen!

    An Ausrüstung hab ich nur einen 3/2er Wetsuit und ein Anfängerboard soll aber auch noch folgen, da ich unbedingt im Oktober nochmal für eine Woche Surfen gehen will! Also für jeden Tipp dankbar.

    Jetzt reicht es auch, in diesem Sinne… ROCK ON!

    VG
    Lars

    #132746

    dr-surf
    Moderator

    Na dann: Hallo!

    #132754

    Lurs
    Mitglied

    🙂

    #138124

    StefanMe
    Mitglied

    Hi, bin auch aus München und gerade durch einen Zufall zum surfen gekommen. Absolut mein Geschmack!! Ich bin gerade in Frankreich aber leider spielt das Wetter überhaupt nicht mit (geschäftlich in Bordeaux bzw. Lacanau).

    Habe jetzt zwei Tage Crashkurs gemacht und komme eigentlich auch bei jedem Versuch aufs Brett und es geht ein bisschen was. War auch schon zweimal alleine mit dem Kollegen auf dem Wasser und die Erfolge häufen sich. Bin also vermutlich kurz hinter deinem “skill” und bin motiviert weiter zu kommen! Wär super wenn sich vielleicht ne kleine Gruppe in München finden würde wo man sich treffen, austauschen oder vielleicht auch mal ne Tour zu einem der Wunderschönen Strände fahren kann…

    gruß Stefan

    PS: noch ein Bild vor ein paar Tagen… SO MUSS ES SEIN! 😀

    Foto.JPG

    Anhänge:
    1. Foto.JPG
    #138879

    zimtsternsche
    Mitglied

    Cool, cool. Von mir auch “Hallo” ! Also das mir dem Surffieber ist mir nur allzusehr bekannt 😉
    Ich hab ehrlich gesagt auch schon daran gedacht, mal dorthin nach Frankreich zu fahren. Wie isses denn dort so?

    LG Zimt

    @StefanMe: A propos: Der Strand auf deinem Foto (Bordeaux/Lacanau hast du geschrieben?) sieht übrigens auch sehr einladend aus 😀

    #32021

    RossiMUC
    Mitglied

    Servus zusammen,

    wohne jetzt auch seit knapp 1 Jahr in München und so langsam wird es Zeit noch mal aufs Board zu
    kommen!!
    Wäre cool, wenn man sich mal zum surfen, wakeboarden etc. trifft.
    Da der Sommer ja gerade in die Gänge kommt, wäre eine Runde im Biergarten oder das z.Zt. laufende
    Surf&Skate Festival doch die perfekte Gelegenheit, mal das ein oder andere Helle zu trinken.

    Gruß
    Markus

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.