Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 31 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  clemens vor 8 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #22515

    heinz_sample
    Surfer

    unten rechts auf 720 oder 1080 p stellen 🙂

    edit:
    DAS IST NICHT LIVE !

    #111305

    bundy33

    Sehr geil. Gestern hatte ich zufällig in den forecast geschaut und mir gedacht: Schade daß es keine Webcam gibt. Also danke dafür!

    #111307

    kilroy93

    gerne
    , cih habe hier ca 250 GB videomaterial die ich nun langsam mal abarbeiten werde 🙂 ca 10 gig von diesem winter 🙂
    da kommt noch einiges :))

    #111313

    Brolade

    geiles videos! wann war das?
    kannste das zum download reinstellen?

    grüüse!

    #111314

    bundy33

    In der Beschreibung steht “25. Februar 2010”. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, daß das auch der Aufnahmetag ist. Alles andere wäre ja sinnlos.

    Runterladen von youtube geht mit diversen Plugins für Firefox. Frag mal google…

    #111320

    kilroy93

    nee sorry, aktuelle 1-2 gigabyte aus marokko hochladen … LOL das geht nciht 🙂
    da war ich immer froh, wenns fuer 10-25 M gereicht hat :))

    das war einer der grossen schwells im winter. januar oder dezember….

    sorry wenn das jemand als live-webcam missverstanden hat :))

    25 februar war das hochlade datum. google braucht ja alleine fast 2 tage um das zu rendern nach dem hochladen. :))

    #111321

    kilroy93
    #111323

    bundy33

    Hehe, ich hab mich schon gewundert wie du das gemacht hast… Das Internet da war ja meist ne qual.

    #111324

    kilroy93

    ja, schnelles internet ist acuh mal was feines 🙂
    über nacht schiesse cih noch ein paar vergleichbare aufnahmen hoch 🙂

    #111326

    boom

    1080 p scheiße ist das geil 😀 😯

    #111337

    kilroy93

    hier noch ein bisschen 🙂

    leider gehen bei youtube nur 10 minuten, die filme sind eignetlcih 1-2 stunden lang 🙂

    aufgenommen in 1080p 60 ! oder 30 fps

    bei youtube aber wohl auf 25 oder 30 umgerendert.
    ausserdem hat das programm avidemux beim kuerzen auf 10 minuten probleme mit synchronem ton gehabt.
    ach ja das ganze ist nciht mit der go pr hd aufgenommen, es sit eine sanyo kamera.
    die go pro ist auch sehr gut, aber ich glaube die bildqualitaet hier ist noch etwas besser.. (nciht dass jemand die go pro kauft und dann enttaeuscht ist oder so… (die go pro nimmt 1080p auch nciht mit 60 fps auf)…

    #111339

    Surfmann

    sag mal kille,
    warum bist du da nich selber im Wasser anstatt da stundenlang nur draufzuhalten? 😆

    #111344

    kilroy93

    ach 🙂 da waren mir die wellen meistens viel zu gross :=)

    da habe ich mich dann lieber auf mein dach gesetzt und die kamera festgehalten :))

    gruss d

    #111346

    surferguy99

    Wieso,
    die Wellen vom letzten Video sind doch in Ordnung. Das hätte ich mir nicht entgehen lassen. Gute Wellen, gutes Wetter=perfekt.
    Aber für uns ist es gut. Geile Aufnahmen, leider ist mein Bildschirm nicht FullHD.

    #111497

    kilroy93

    und noch ein wenig,
    diverse spots
    nur in vga 🙂

    #111500

    seb

    surferguy, kilroy meint das auch ein bisschen ironisch glaub ich. Wenns auf die ein oder andere Session nicht ankommt….

    Das erste Video ist allerdings wirklich hammer, und wär MIR bestimmt zu groß gewesen. Fands bemerkenswert, dass es da doch noch vergleichsweise voll im Wasser ist 😯

    kilroy, mach doch lieber noch ein paar Aufnahmen aus dem Wasser, das war wirklich coooool 🙂 !

    edit: Der Zusammenschnitt gefällt! Solche Aufnahmen wie die am Ende hab ich noch nie gesehen, sehr cool! Man wartet gespannt auf ne Filmsession bei wirklich guten Wellen…
    Das war wahrscheinlich eine GoPro mit Helmfunktion, oder?

    #111505

    kilroy93

    oh danke, war mein erster versuch…

    habe nun endlcih mal ein videoschnittprogramm gefundenund gestartet das acuh funktioniert 🙂
    openshot unter ubuntu studio 64
    und Kdenlive..
    kann ich beide sehr empfehlen !
    -falls noch jemand probleme beim verarbeiten seiner hdaufnahmen in avchd hat.
    teste jetzt mal welches davon mit besser gefaellt. dann werde ich euch hier mit videos zumuellen…. habe noch 260 Gb an videos unbearbeitet auf der festplatte liegen.

    das videomaterial in vga war 2008 gefilmt mit einer sanyo ca8 ! nicht mit der gopro, die war damals noch nciht ganz so gut 🙂 glaube nur fotos…
    leider ist beim rendern und umrendern durch youtube noch ein wenig qualitaet verloren gegangen, aber das feineinstellen geht ja noch…

    naja wasseraufnahmen aus diversen winkeln habe und mache ich noch genug und nun gehts erstmal ncohmal ein wenig zum surfen , die videos werden im april weiterbearbeitet :).. die helmkameraperspektive werde ich wohl naechsten monat noch ein paar mal aufnehmen :=)
    dieperspektive” kamera vorne auf der brettnase” wird irgendwie langweilig… ich werde mal noch was anderes probieren..

    hat da noch jemand tipps??

    gruss d

    #111512

    surferguy99

    ans tail, musst nur aufpassen, dass du nicht drauftrittst. 😆

    #111513

    kilroy93

    ja, habe ich schon probiert.
    aber das geht dann nur ohne leash 🙂 denn wenn beim waschgang die leash ueber die kamera rupft, fliegt die kamera ab 🙂
    stoert leider auch beim takeoff, und zumeist filmt die kamera dann nur den hintern udn fuesse.

    bei brian conley sieht das aber doch ganz gut aus, cih habe aber dn verdacht dass er sich zumeist vom jetski reinziehen laesst 🙂
    so kann er die kamera ein wenig heoher montieren wo sie mein anpaddeln und takeoff eher stoeren wuerde :))

    #111734

    kilroy93

    #112030

    kilroy93

    und noch ein videoschnipsel
    boilers 🙂

    #112031

    Voltschock

    sehr schöne aufnahmen … muss sagen rßckt schon derbe. Dieses jahr gehts für mich auch wieder richtig los. Nun 1 jahr ohne wellen gelebt – HORROR !!!! brauche wellen 😕

    und dieses forum hab ich erst gestern gefunden hrhr. Sonst nie meine erlebnisse mit anderen im internet geteilt … ^^ aber brauche neue spots.

    lg

    #112077

    MoltoCaldo

    echt gut!

    #112093

    caminosurf

    nachdem eh schon genug anka-videos gepostet wurden, werd ich mich mit den meinigen mal etwas zurückhalten…

    Dafür hab ich eine andere Perspektive auf Anka-Point für euch – check it out:

    http://www.360cities.net/image/caminosurf-ruins-at-anchor-point-morocco
    http://www.360cities.net/image/caminosurf-big-waves-at-anchor-point

    #112201

    kilroy93

    boah peter !
    geile panoramashots 🙂

    danke mann 🙂

    hier ein nocmal was anderes…

    vollwaschgang…


    http://www.youtube.com/watch?v=DZZvm-hzhCg

    #112204

    seb

    aaaalter! Was machstn du für Sachen???!!! Und was ist das für ein Ding? So ein krasser tidepool? Da doch lieber Draculas (oder wie dein spot da heißt) bei 3m, oder 😉 ?

    #112216

    caminosurf

    dieeeetttttaaaaaa – wos isna des für a ding gwesn??? oiso bei mir wär da die hosn so voll, dass i 3 wochen nimma aufs klo würd miassn…
    oba respekt – deine vidz sind echt geil gworden…

    #112402

    2010

    .
    oba respekt – deine vidz sind echt geil gworden…

    respekt an euch für die geilen Pans und das Video damals ihr habt ne ziemlich geile PR Abteilung 😆 !!
    kleiner tip mal mit hugin Panorama spielen und versuchen die überstrahlte Sonne zu ändern, geht glaub ich mit auto exposure oder ähnlich aufjedenfall überbelichtung wenns geht schon beim shooten vermeiden dann is perfekt!!

    @dieter OLDAAAAAA !!!

    #112422

    gnarf

    uff, das ist ja krass .. wie kann das passieren, dass da mit einem mal der halbe atlantik runtergeschüttet wird, wo vorher nen bach war? ich hoff die frage ist nicht zu blöd.

    #112590

    kilroy93

    hi, die klospülung die da in dem video auf einmal ankam war so nciht erwartet…
    da war die ganze zeit vorher (ca 30 minuten beobachtet) nur der kleine wasserfall und hin und wieder mal schwappte ein wenig wasser mehr über den felsen….

    im video kam dann halt auf dem atlantik das freakset (hatte vielleicht auch mit der vollmond hightide zu tun) und hat mir ordentlcih den kopf gewaschen…
    also so 3-4 wellen die wesentlich groesser waren als alle anderen zu der tageszeit…
    in realtime waren das gute 50 sekunden und ich dachte irgendwann es hoert gar nciht mehr auf. glaube sieht man auch gut, dass cih dann auch echt keinen bock mehr hatte.

    normalerweise kann mann auch oben auf dem felsen herumklettern, zum glueck war da gerade keiner….

Ansicht von 30 Beiträgen - 1 bis 30 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.