Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Paris1998 vor 12 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5515

    Anonym

    hi, bin ostern dort.. jemand tipps wo man hinkann? also sowohl surfspot technisch, essensmäßig, zum ausgehen und natürlich gute shaper?

    generell irgendwelche tipps die jemand der schon da war hat? wegen der kriminalität braucht ihr mir nichts zu sagen war schon in SA usw. aber halt in kapstadt.. wie ist das eigentlich mit den locals?

    #59095

    corky deluxe

    gibt dort eigentlich die gesamte bandbreite an spots, fuer dich sind wahrscheinlich die beachbreaks auf der halbinsel und entlang der strandpromenade zu empfehlen. cave rock kannste dir ja mal angucken aber das ist wirklich nur etwas wenn man sich in spots wie pipeline zuhause fuehlt!

    In Durbs gibts einen der weltbesten shaper: spider! die bretter sind absolut genial und die preise liegen so zwischen 200-300 ois! lohnt sich also eins mitzunehmen…

    cheers und viel spass im warmen wasser!

    #59099

    Paris1998

    ok danke 🙂 wielange dauert es denn so ein board shapen zu lassen?

    #5516

    corky deluxe

    das kann schon ein paar tage bis wochen dauern aber man kann auch einfach in einen laden gehen und eins mitnehmen…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.