Startseite Surf Forum Surfer Geschichten Doublebag mit ryanair?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #26100

    Anonym

    hey,
    da ich mit der suchfunktion nur steinalte einträge gefunden habe frage ich lieber nochmal nach.
    Könnte das problemegeben? Das erlaubte gewicht is ja mit 20kg angesetzt aber soweit ich mich erinnere wurde das boardbag das letztemal garnicht gewogen!

    erfahrungen, tips etc…. sind äußerst erwünscht!

    danke

    #120865

    Hodsen

    Erfahrungen:

    Doubleboardbag bei Ryanair kein Problem.

    Wird gewogen. Also 20kg einhalten.

    #120869

    boom

    kannst auch nen triple boardbag mitnehmen kein problem

    wird gewogen

    #120900

    Raiker F.

    alles klar,
    danke!

    #122157

    Nike

    Wie schauts mit 2 einzelnen Boardbags aus, die zu einem Verpackt werden?
    Erst war der Plan, nen 8,0er Boardbag mitzunehmen, damit mein ganzes zeug reinpasst aber das ist zu unhandlich, weil ich mit dem Bus weiterreisen werde, also bleibt nur bag+Gepäckstück. Ich habe aber kein Doubleboardbag, sondern 2 singleboardbags in 6’6″ hat jemand schonmal 2 aneinandergeklebt mit Panzerband oder Spanngurten whatever? oder zick Ryanair dann rum?

    Danke=)

    #122159

    Nike

    by the way gibts da iwas bei ryanair zu beachten? einfach online einchecken und sportgepäck angegeben reicht & und dann einfach zum check in marschieren?
    Bei denen weiß man ja leider nie ob die noch iwo nen Haken versteckt haben -.-

    #26101

    wannasurf

    ist eigentlich recht einfach mit der handhabung…entweder boardbag am anfang wenn du den flug buchst gleich mitbuchen…danach geht auch noch…selbst nachdem du online eingecheckt hast. alles in allem recht unkompliziert bislang gewesen…
    wenn du es im nachhinein, also nachdem du den flug gebucht hast dazubuchst, dann solltest irgendeine bestätigung mitnehmen. die schauen zwar dann nach, sehen aber wohl nicht immer gleich ob es auch bereits bezahlt worden ist…dann geht das herumtelefoniere los…

    bislang noch nie probleme gehabt….

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.