Startseite Surf Forum Mitfahrzentrale / Couchsurfer Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit Donnerstag Abend bis Dienstag Abend / Mittwoch nach Landes

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #26604

    Anonym

    Hallo,

    überlege ernsthaft um jetzt endlich nochmal zu surfen am Donnerstag Abend in Hannover Richtung Bordeaux loszufahren um dann am Dienstag nach der Abendsession wieder loszufahren und am Mittwoch zu arbeiten. Oder wenn die Wellen zu gut sind erst am Mittwoch abend zu fahren.

    Fahre von Hannover über Bielefeld, Essen Köln u.s.w. bis dorthin. Einfach bei Google Route Hannover Biarritz eingeben und gucken obs auf der Strecke liegt… Wenn Interesse ist!

    Werde mich nach dem Forecast richten falls nur onshore angesagt ist fahr ich nicht…. Aber sieht ok aus bisher.

    Wenn jemand ernsthaft interessiert ist bitte melden. Wenn sich 1 Person für Hin & zurück meldet fahr ich auf jeden Fall.

    Ich würde mit meinem Auto fahren, ist ein Punto, ich finds ok, würde aber auch beim anderen mitfahren 😉 Je nachdem mit Maut wie das ist, würde man dann alles durch 2 oder 3 teilen, je nach Anzahl der Mitfahrer.

    Wenn ich mit meinem Wagen fahr schlaf ich da dann auch drin, dann könnt ich nur anbieten am Dienstag sich wieder zu treffen und zurückzufahren. Oder falls camping billig und OK ist wär ich auch dabei.

    Naja falls jemand so spontan ist melden bis Donnerstag ich bin recht spontan!

    melden hier oder unter 0151-23658840

    Ciao Andy

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.