Start › Foren › Surfer Geschichten › DM 2008
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 11 Monaten von
Kalle aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
25. August 2008 um 21:54 Uhr #16867
AnonymInaktivMoin
wollte mal wissen was ihr denn von der neuen location der DM haltet????
und wie ihr die sache mit unterbringung findet……25. August 2008 um 22:35 Uhr #93235
t0biGastLocation und Zeitraum sind vielversprechend. Nach dem Sommer haben sich die Sandbänke hoffentlich gut gelegt und Ende Sept. Anfang Okt. könnte es wieder reinbomben… Ne Woche vorher sind die Quik Pro da, das sagt einiges über das Potential. Schade ist, dass NUR der Strand vor dem VVF nutzbar sein wird und eben nicht die ganzen wirklich guten Spots südlich und nördlich davon. Aber da macht man eben nix, wäre sonst wohl unbezahlbar das Ganze. Wär ja auch doof wenns zwischen ner DM und nem ASP-Stop keine Unterschiede geben würde ;).
Die Anlage selbst finde ich scheisse, weil relativ teuer und keine gute Ausstattung. Dafür aber halt alles „Familienmäßig“ auf einem großen Platz und in der Mitte das Häuschen is gut zum Zusammensitzen. Macht schon Sinn alle Sportler so nah beisammen zu haben.
Mal sehen wie es wird, ich fahr bestimmt mal vorbei…
27. August 2008 um 20:41 Uhr #93298
Steffen29Gastwer aus den forum geht alles an den start ????????
10. September 2008 um 15:36 Uhr #93702
maddeGastich hab eben mal die webseite angeschaut, da denkt man ja glatt, man sei auf ner contestpage von der asp.
ich find des wird zu sehr gehyped dafür, dass das deutsche surfniveau noch recht niedrig ist.für mich auch definitiv viel zu teuer, dafür dass ich nur zu gaudi mitsurfen würd!
11. September 2008 um 1:07 Uhr #93720
nobGastDenke mal das ist extra so dass sich das viele denken damit es nicht nur ne reine Surfveranstaltung wird sondern was ernsteres!
Fetten Respekt an den DWV und das Engagement.. Auch so Richtugn Surfshops und so!11. September 2008 um 2:21 Uhr #93721
meister-gGastich bin des suchens im web mächtig… und ich weiss auch, dass es hier indirekt in den antworten lesbat ist
ABER
was ich schon oft bei solchen treads vermisst habe: informationen bzw mindestens quellen.
wie wärs mal mit
„wie findet ihr die neue location…. sie ist da und dort… infos gibts hier…“ ?!
wäre wirklich super in zukunft
11. September 2008 um 13:32 Uhr #93730
BuckelGastfür mehr infos zur dm einfach http://www.surf-dwv.de checken. und bei fragen die kontakt-adressen benutzen. mein vorschlag.
ansonsten muss ich sagen, es wird ja gerne und viel über die dm gelästert, sportlicherseits und organisatorisch (kein niveua, zu teuer, undundund).
soweit ich weiss kütt dieses jahr thomas lange mal wieder vorbei, einige deutsche junioren wie nicolau van rupp, josh schmelzer etc dürften mitmachen, also niveau technisch geht da einiges. aba sicha, dann kommen wieda die kommentare, sind ja keine deutschen, weil wohnen nich da… gähn. wat denn nun? norddeutschen minimalibu fahrern zugucken oder n paar exil-superschlitzern? ich wähle zweiteres…
zu den preisen: arbeitet doch mal da mit, und bekommt nen einblick, was da für ein aufwand betrieben wird, um eben nich ne lachnummer abzuliefern, sondern nen ernsthaften contest? da reicht es halt nich, zwei fahnen am strand aufzustellen und ne tröte zu kaufen. steckt n bisserl mehr dahinter. und arbeitet und aufwand kosten halt geld. punkt.
knutscha, buggl.11. September 2008 um 16:53 Uhr #93736
SurfistaGastJa nee…………meister g aber den rechner bekommst du noch selber an oder????
wie weit soll ich denn ausholen???? für dich dann sogar die Nr. vom DWV
02506-6816 für alle fragen die noch offen sind bei dir!!übrigens hat hier keiner etwas von schlecht sprechen geschrieben 💡
es war nur eine frage – weil die verantaltung sonst bei dem 10kämpfer auf dem campingplatz statt gefunden hatübrigens wird so viel schlechtes gesprochen und geschrieben weil die meisten
surfer nicht surfen……..das niveau des windsurfens ist fast erreicht11. September 2008 um 18:22 Uhr #93738
BuckelGastis schon n bissken her, dass ich fuer n paar tage auf der anlage war, hab die aber fuer so nen contest als recht brauchbar in erinnerung. ne menge apartments und in der mitte ein zentrales gebauede als treffpunkt, partylocation etc.
teuer find ichs auch nich, ich glaube 139,- tacken fuer ne woche, fuer teilnehmer 99,- oder so…
dumm is nur, dass der nächstgelegene campingplatz mitte sept seine pforten schliesst…
ich denke, die ganze sache is ein schritt in die richtige richtung. natürlich muss an einigen punkten noch gefeilt werden, aber nen sponsor wie quiksilver bekommt auch nich für jeden sandburg-bau-wettkampf.
hoffen wa ma, dat die französischen wellen auch mitspielen und dat nich so ne kabbel-veranstaltung wird…11. September 2008 um 23:29 Uhr #93754
meister-gGastJa nee…………meister g aber den rechner bekommst du noch selber an oder????
wie weit soll ich denn ausholen???? für dich dann sogar die Nr. vom DWV
02506-6816 für alle fragen die noch offen sind bei dir!!alter, komm mal klar und les mein posting nochmal durch.
ich war ziemlich freundlich.und in nem nebensatz zu sagen wo die neue location ist wenn man in nem neuen thread fragt wie man die neue location der dm findet ist wohl echt nicht zu viel verlangt und meiner meinung nach teil der netiquette bzw vernünftiger aufbau eines postings.
oder anders: stell dir vor du hast keine infos über die situation und du liesst dein erstes posting durch. bleiben da keine fragen offen? klar, informieren geht. aber du bist informiert und musst 5 wörter tippen, 20 leser sind nicht informiert und müssen googlen, seite finden, dort infos suchen. steht null im verhältnis zueinander.
und wenn du schon der meinung bist dass du recht hast dann kannst du das auch wie ich auf freundliche bzw neutrale art und weise machen.
15. September 2008 um 17:39 Uhr #93880
KalleGastwat denn nun? norddeutschen minimalibu fahrern zugucken oder n paar exil-superschlitzern? ich wähle zweiteres…
ich guck gerne dem kieler jonas bronnert beim superschlitzen zu. der jung hat nicht zufällig den soulfiles gewonnen!!!
15. September 2008 um 17:41 Uhr #16868
KalleGastachso quellenangabe:
http://www.holmstroem.de
http://newsurfproject.de/site/soulfiles-2008/ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.