Startseite Surf Forum Surfer Geschichten Die Zeit die man verschläft

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #309464

    koko
    Surfer

    Wo schlaft ihr lieber, auf der Isomatte, Luftmatratze oder in der Hängematte?

    Ich persönlich ziehe die Hängematte vor solange das Wetter mitspielt denn unten rum sind Hängematten doch ein wenig kühler. Gerade Reisehängematten sind eher dünn. Was ist euer Erfahrung und woher bezieht ihr eure?

    #309469

    luisa083
    Surfer

    Wo schlaft ihr lieber, auf der Isomatte, Luftmatratze oder in der Hängematte?

    Ich persönlich ziehe die Hängematte vor solange das Wetter mitspielt denn unten rum sind Hängematten doch ein wenig kühler. Gerade Reisehängematten sind eher dünn. Was ist euer Erfahrung und woher bezieht ihr eure?

    Ja mein Mann ist genauso nur zu zweit braucht man so große Hängematten um bewuem zu zweit drin liegen zu können daß sie unhandlich sind im Urlaub es sei denn man fährt im Bully nach Portugal. Tja so war die Zeit. Wir haben im Hängemattenshop das bekommen was wir suchten. http://haengemattenshop.com Ist ein dufter laden, für alle Taschen.

    Heutzutage gehn wir lieber ins Hotel ehrlich gesagt manchmal wird man melankolisch und sehnt sich in die Zeit zurück in der wir noch jung und knackig waren.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr von  luisa083.
    #309478

    olddude
    Surfer

    ” und sehnt sich in die Zeit zurück in der wir noch jung und knackig waren. ”
    Ja, ist definitiv so :), deshalb outdoors nach Möglichkeit Alternative IV: Feldbett (am besten mit Isomatte drauf :)).
    Wenn aber wegen Gewicht oder Platz keines mitgenommen werden kann, dann eigentlich Isomatte. Bei Insektenangriffen lieber Hängematte…

    #309625

    salli
    Surfer

    ich penne (wenn kein bett vorhanden ist) in meiner boardbag. tagsüber in der hängematte schlafen, kein problem aber nachts wenn man sich oft dreht stell ich mir anstrengend vor. habe gerade in indo einen japaner gesehen der vor dem kleinen bungalow, wo schon 10 japaner drin waren, in einer hängematte mit integriertem moskitonetz geschlafen hat. das teil fand ich sehr interessant.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.