Start › Foren › Surfer Geschichten › Deutsche Meisterschaften 2006
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 20 Jahren, 3 Monaten von
Lizzie aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
9. Mai 2006 um 14:56 Uhr #6755
Torsten EnzmannTeilnehmerfährt von ecuh jemand zu den deutschen meisterschaften 2006.
ich bin mir eigentlich schon recht sicher, dass ich hingehn werd.fällt zum ersten mal auf die pfingstferien.
9. Mai 2006 um 22:44 Uhr #62988
Jensen77GastMoinsen, hätte schon lust- finde aber keinen der ein Auto hat.
Viel Spaß
jens9. Mai 2006 um 23:27 Uhr #62996
livelifeGastgibt es hier im forum denn jemanden, der schon mal mitgemacht hat???
9. Mai 2006 um 23:40 Uhr #62997
LalunaGastfährt von ecuh jemand zu den deutschen meisterschaften 2006.
ich bin mir eigentlich schon recht sicher, dass ich hingehn werd.fällt zum ersten mal auf die pfingstferien.
hallo madde wann willst du denn los hätte evtl. lust mitzukommen
LG
10. Mai 2006 um 0:02 Uhr #63001
Mel2Gastwo finden die meisterschaften denn überhaupt statt?? 🙄
10. Mai 2006 um 0:23 Uhr #63003
LizzieGastIn St. Girons in Frankreich. Aber nicht zu empfehlen, der Contest wird von der deutschen wellenreiter verbands mafia durchgeführt. wat nen haufen…
10. Mai 2006 um 4:01 Uhr #63006
DaveGastverbands mafia
WARCRY!!!! *popcorn tüte aufmach*
10. Mai 2006 um 15:02 Uhr #63029
maddeGastich fahr los, wenn hier in BW die Pfingstferien anfangen. am 24.mai ist hier der letzte schultag, also starte ich nachmittags.
leider ist unser auto schon voll, und ich kann keine mfg anbieten.ich selbst fahr auf den medoc und werd dort über die pfingstferien surfen.
wenn dann die deutschen meisterschaften sind fahr ich runter nach st.girons.
@lizzie:
hast schonmal mitgemacht?
ich kann mich zu deiner mafia hypothese nicht äußern, weil ich noch nie teilgenommen habe.10. Mai 2006 um 22:52 Uhr #63071
livelifeGast➡ also der mafia teil würde mich jetzt aber auch brennend interessieren 😯 😆
11. Mai 2006 um 1:04 Uhr #63078
LizzieGastalso das mit der mafia ist ne lange geschichte, da können betroffene wohl besser berichten 🙂 , war ja ne zeitlang in aller munde….
Ich habe nur nen paar persönliche Probleme mit den Leute vom St. Girons Surfcamp, und das ist ja quasi der deutsche wellenreiterverband. aber tut auch nichts zur sache, konnte mir nur ein bissiges kommentar nicht verkneifen. gibt bestimmt auch genügend leute die kein problem mit dem verein haben 😀 …schätze ich mal so für mich. peace wiz11. Mai 2006 um 8:41 Uhr #6756
corky deluxeGastecht sind das die von dem surfcamp? also ich war mal so vor 5 jahren in st. girons und hab mich immer gewundert wer den kursteilnehmern das surfen beibringen soll…weil wirklich surfen konnte dort keiner…aber das brauch man ja auch nicht wenn man so ne lizenz hat oder… 😉
also wenn die auch bei der dm mitmachen dann ist das wohl eher ne witzveranstaltung zur belustigung der einheimischen dort oder was?
aber gut ich halte sowieso nicht sooo viel auf solche meisterschaften…ich meine wen interressierts denn ob marlon lipke mal wieder deutscher meister wird…mich auf jeden fall nicht
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.