Schlagwörter: ,

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #39939

    Tach zusammen,

    ich wollt eigentlich nächste Woche auf die Halbinsel Crozon/Bretagne.

    Wäre mein erster Besuch dort. Leider sieht die Wellenvorhersage (MSW)derzeitig imho recht bescheiden aus. Hin und wieder treffen die Online-Wellenvorhersagen aber in der Realität nicht immer zu.

    Deswegen die Frage an die Bretagne-Experten, würde sich der Trip aus eurer Sicht lohnen? Ich hätte schon gerne saubere Wellen, die nicht unbedingt gross sein müssen. Bin mobil und werde natürlich verschiedene Spots anfahren. Ich möchte aber ungern meine Zeit und Geld für unsaubere Kabbelwellen vergeuden.

    Trip canceln oder fahren?

    #145939

    gobiger
    Mitglied

    ne schaut grad echt gar nicht gut aus!

    #145943

    M!coud
    Surfer

    Da ich im August mit meiner Freundin nach Frankreich will, wollte ich mal wissen, wie es so in der Bretagne aussieht. Schon klar, sclechteste Zeit für Frankreich, aber naja, bin halt mit ihrunterwegs und da müssen wir Kompromisse machen. 🙂

    #145952

    jobu
    Surfer

    Schau mal hier rein,
    die Gegend hier passt bei dem Wind aus Nord besser, bis auf den Montag wo du dann vielleicht besser in eine Stadt gehst müsste es ganz gut gehen nicht alles supersauber,…. Irgendwo zwischen Trepasses und La Torche. (Da hin wenns überall zu klein ist).

    http://www.vision-environnement.com/project/webcam-baie-des-trepasses/
    http://www.surf-report.com/surf-report-la-torche-1215.html

    #145953

    Danke Jobu,

    ich hab den Trip leider schon gecancelt.

    Jetzt kann ich aber immer schauen was ich verpasse(oder auch nicht).

    #39940

    gobiger
    Mitglied

    ganz ehrlich, alles richtig gemacht!!!!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.