Startseite Surf Forum Surfcamps Costa Rica – Surfcamp

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #35695

    Mmmeer
    Mitglied

    Hallo,
    ich bin im Jan/Feb 2014 in Costa Rica unterwegs und würde gerne die letzten 10 Tage meiner Reise in ein Surfcamp. Kennt jemand was Schönes, Chilliges? Nosara oder Tamarindo? Bin auf Ruhe aus und weniger Party, muss nicht total low budget sein, aber soll auch kein Luxuscamp sein. Kennt jemand das Witch’s Rock surfcamp oder vistaguapa? Danke für Tipps.
    LG, K

    #139439

    fufanu
    Surfer

    Zopilote
    http://www.zopilote-surfcamp.com

    Nette Truppe, nette Gäste. Absolute Entspannung aber bei Bedarf auch mal Cocktailabend und Barbesuch.
    Ach ja…und Traumstrand.

    #139529

    Mmmeer
    Mitglied

    Danke schon mal für den Tipp. Die hatte ich auch schon mal im Blick … 🙂

    #35696

    JR
    Surfer

    Hey!

    War dieses Jahr im Zopilote gewesen, im März.
    War für uns auch mit Abstand die teuerste Unterkunft gewesen! Aber auch so eine geile Zeit :cheer:
    Hatte auch mit eins zwei Leuten gesprochen und die hatten alle den gleichen Eindruck wie ich. Der erste ist ” Hm ok… eigentlich, schon teuer für das was man kriegt” aber jeder hat nach kürzester Zeit gesagt “Verdammt das hat sich gelohnt”
    Habe mit keinem gesprochen der gesagt hat nie wieder und auch nie irgendwie gelesen.
    Die Betreiber sind entspannt, das Essen ist super lecker… oh mann ich krieg ich Fernweh 🙁
    Die Bilder auf ihrer Seite entsprechen auch exakt dem aktuellen Zustand vom Camp, hin und wieder machen die BBQ oder man geht zusammen nach Mal Pais was trinken. Das Camp ist etwas abseits, du läufst schon eine gute halbe Stunde wenn du mal in den Ort willst.
    Platz im Wasser gibts auch genug und ein Teil der Gruppe war auch morgens schon regelmäßig um halb 6- 6 richtung Wasser unterwegs.
    Wenn noch Fragen sind, frag 😉

    gruß Marco

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.