Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Chiemsee Reggae Summer 2009

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren von BadewannenSurfer aktualisiert.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo zusammen !

Ich habe eine Karte für das Chiemsee Reggae Festival erstanden und kann aus persönlichen Gründen leider nicht hinfahren!

Ich habe mich dafür entschieden ein anderes kleineres Festival zu besuchen, jedoch nicht weil dieses besser ist, da das Chiemsee Reggae musikalisch eins A ist und das beste Reggae-Festival in Deutschland ! Einige der Acts sind Peter Foxx ( mit seinem letzten Livekonzert bevor er wieder zu SeeeD stößt) Jan delay mit seiner genialen Band Disko Number 1 und fettem neuem Album am Start, die Ohrbooten aus Berlin und Hans Söllner. Ich habe mir zu Ohren kommen lassen, dass Clueso als Überraschungsact spielen soll. Ihr seht : Das festival hat es wirklich in sich ! UNd ich habe es mir mehr als 2mal überlegt nicht hinzufahren. Das Ticket Beinhaltet 3 Tage Festival mit Campingplatz, Shuttle zum Chiemsee und die freie Anreise mit der Deutschen Bahn, wenn ihr in Bayern, baden-Würtemberg, Hessen, Thüringen, dem Saarland oder in Rheinland-Pfalz wohnt bzw. von dort reist.

Ich habe für das Ticket 85 Euro Bezahlt. 75 Euro Festival, 5 Euro Müllpfand( die ihr also noch zurückbekommt) und 5 Euro Porto.
    Ich biete die Karte für 65 Euro, also letztendlich 60 Euro an, um den finanziellen Verlust für mich in Grenzen zu halten.

Wer Interesse und Lust auf 3 Tage Karibik-Felling und nette Leute hat postet bitte hier und ich lasse ihm meine Daten zukommen und möglicherweise weitere Infomationen.

Mit den besten Grüßen
    Jonas

31. Juli 2009 um 23:30 Uhr #20506
    BadewannenSurfer
    Gast

achso … das hätte ich fast vergessn:
    Ihr müsst kein Porto zahlen ! Ich schicke euch die Karte umsonst zu !

• Autor
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt