Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika cap Verde Insel Sol—-kennt die einer?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Phil Valentine vor 9 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #20313

    Anonym

    Hey wollte auf die Insel kennt die einer?SURFSPOT´s Landinfo usw??Help me…greatz Ted

    #105415

    firstlevel
    #105483

    marcelfao

    Habe new year 2005 auf sal (ponta preta) den BESTEN surf meines lebends gehabt ;o)) ist eine hammer reef welle – welche super sauber laeuft. falls es zu fett wird- kannst du weiter links einsteigen….

    allerdings ist sal besser zum kiten- da immer RECHT VIEL WIND- der oefters den swell onshore verblaest….etwas oberhalb vom hafen gibt es denne noch eine surfalternative…..

    buche dich ins riu- da hast du nur 10-15 min fussmarsch zum point

    #105510

    Phil Valentine

    Hab letztens nen Bericht im fernsehen über die Bewohner Capverdens gesehen, und dass sie dort sehr arm leben…
    Daher überrascht mich jetzt zu hören, dass es sehr teuer sein soll??

    Gibt es da denn überhaupt viel Tourismus?

    #20314

    Carsten

    Ich war 2007 im Riu Funana ca. 800m von Ponta Preta entfernt. das ist dieses legendäre Riff. Allerdings sehr inkonstant, denn die Welle benötigt schon so 2m, sonst bricht sie zu doll auf das Riff. leider gibt es eigentlich keine weiteren nennenswerten Wellen. Ich war im dezember da und stand in 14 Tagen 6 mal auf dem Board.

    Wenn ihr mehr Infos zu den Kapverden und den Orten und Inseln sucht, dann schau auch mal hier

    http://www.tripedio.de/integration/Suchen.aspx?tag=santa%20maria

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.