Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Asien Bus von Bali nach Yogjakarta mit Surfboards??

Schlagwörter: ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #36841

    sissdem
    Mitglied

    Hallo,

    ein paar Freunde und ich wollen sobald als möglich einen Trip nach Java starten. Wegen einiger Passtechnischen Problemen können wir nicht fliegen, also haben wir uns überlegt mit dem Bus zu reisen. Wir haben schon ein paar Busunternehmen kontaktiert, eine lokale Freundin hat für uns dort angerufen. Was wir aber bis jetzt nicht rausfinden konnten ist, ob die auch Surfboards transportiern.

    Hat da jemand schon Erfahrung und kann uns ein Unternehmen empfehlen die Surfboards mitnehmen??
    Wäre sehr dankbar über jede Info,

    danke lg Alex

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.