Startseite › Surf Forum › Surfer Geschichten › Burton World Tour 2003
- AutorBeiträge
- 22. Oktober 2003 um 16:20 Uhr #570
Anonym
InaktivMoin!
Auch wenn’s nur enfernt mit Surfen zu tun hat und vielleicht nicht allen passt, hier doch folgende Information:
Wir haben heute mit Burton die Rahmenbedingungen festgezurrt und somit holt Hai Q dieses Jahr die Burton World Tour 2003 nach Hamburg!
Wir werden an einem Advent-Samstag zusammen mit Burton einen fetten Kinoabend mit anschlieÃender Party präsentieren, den die Welt so noch nicht gesehen hat!
Weitere Infos folgen in Kürze!
Viele GrüÃe
Florian
22. Oktober 2003 um 17:52 Uhr #41520Alec
Gast*seinen Senf mal wieder nicht bei sich behalten kann*
Wenn du *die* Burtons meinst: http://www.burtonsurf.com/ hat es schon mit surfen zu tun… 🙂
Ansonsten kann ich euch verstehen. (Snowboard-Burtons)
Ihr habt das Meer… wir dafür die Berge in unmittelbarer Nähe. 😛
So gleicht sich alles irgendwie wieder aus.Denn die Welt ist eins. Ohm… *zwinker*
Hang loose,
22. Oktober 2003 um 18:20 Uhr #41521Marc
Gastdie dinger sehen ja merkwürdig aus, ich kann mir nicht vorstellen dass man damit gut wellen surfen kann. die sind ja viel zu schmal und lang.
naja , aber ich bin mir 10000% sicher das in diesem fall die snowboard firma burton gemeint ist.
ich verspüre im moment auch mal wieder das dringende bedürfnis ein paar linien in jungfreulichen schnee zu ziehen 😮
22. Oktober 2003 um 18:24 Uhr #41522Dr. Surf
GastDito, schade nur, dass es da keine Mädels in Bikinis gibt, die am Strand warten bis der Krieger von seiner Schlacht im Wasser zurückkehrt und mit Sonnenöl eingerieben werden will… 😀
22. Oktober 2003 um 18:25 Uhr #41523Marc
Gastaber bei dem gap camp an der zugspitze stellen die immer son wirlpool an der pipe auf wo dann die ganzen vom veranstalter bestellten ischen drin sind 😯
22. Oktober 2003 um 18:32 Uhr #41524Dr. Surf
GastSind die im Preis fürs Camp enthalten, oder gehen die extra? 😆
22. Oktober 2003 um 18:38 Uhr #41525Marc
Gastnee die sind nur für die spektakulären bilder für den prospekt und die werbung fürs nächste jahr.
deshalb denke ich mal des geht extra. höhöhö
sei denn du bist ein pro fahrer 😥22. Oktober 2003 um 18:48 Uhr #41526Dr. Surf
GastIch bin Pro…vor allem nachts. Ha Ha
23. Oktober 2003 um 12:27 Uhr #571Alec
GastKeine Mädels im Bikini?
Also irgendwas machst du falsch. 🙂Gletschersonne sag ich nur…
Beim Strand muà ich dir allerdings recht geben.
Aber dafür gibts Geröllhalden, die wohl irgendwann einmal Strandsand werden.Der Winter kommt…
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.