Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Bulkley 6’3 HP Quad Fish 250 Euro VHB

• Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren, 3 Monaten von Wuschel aktualisiert.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Liebe Wellenfreunde,

nachdem es seine Reisekrankheiten professionel auskuriert hat, möchte der Fisch wieder ins Wasser. Habe ihn im Urlaub gekauft und jetzt ein Brett zu viel.

Maße 6’3 x 20,5 x 2,5 Finnensetup Quad kommt mit Loxbox-Glasfinnen

Ist ein super Board, grundsätzlich eher für den schwereren Surfer, hatte selber aber auch viel Spaß damit. Ideal für Nord- und Ostsee! Gleitet super schnell an und ist auf der Welle unglaublich beweglich. Machen das Finnsetup und der double wing tail. Das Volumen geht bis in die Rails raus, beim Tail dann sehr griffig. Sehr flacher Rocker mit schönen Noserocker um das Eintauchen abzuwenden. Das Board ist in super Zustand, mit den üblichen pressure dings. Das Tail und einige Dings – besagte Reisekrankheiten – wurden professionel repariert und wer sie bei Besichtigung findet, gewinnt was 😉

Preis 250 Euro VHB – Das Board is von Bulkley einer der Quad Gurus Kaliforniens, residiert jetzt in Costa Rica. Das Finnsystem ist das System für alle Quads der alternativen Sorte in Kalifornien. Funktioniert mit den normalen Schraubenzieher, Taylor Know benutzt es und Finnen gibt es auch in Portugal nachzukaufen, falls ihr mal eine verliert! Kontakt kann ich gern herstellen. Das Board gibt es aber MIT Finnen und zwar Glas-Finnen, also das non-plus-ultra.

War mal wieder erschreckt, was für ein schlechter Fotograph ich bin…

5. Dezember 2009 um 16:42 Uhr #109327
    Wuschel
    Gast

Board ist in Hamburg…

5. Dezember 2009 um 20:02 Uhr #109333
    satch
    Gast

das board mal ordentlich auf den schädel bekommen, wie?;-)

7. Dezember 2009 um 19:37 Uhr #109364
    Wuschel
    Gast

ne, war drei mal mit im Wasser und nie was passiert. Bei dem Ding muss man sich auch schon anstellen, dass man das auf den Kopf bekommt. Ist so schnell, das ist schon weg, wenn Du unten bist 😉

7. Dezember 2009 um 21:50 Uhr #109365
    satch
    Gast

Vorn links die Beule sieht halt n wenig nach aus;-)

11. Dezember 2009 um 15:38 Uhr #109496
    Wuschel
    Gast

ja, kann ich leider nichts zu sagen. Habe ich schon so gekauft… 🙂

31. Dezember 2009 um 17:43 Uhr #109883
    Wuschel
    Gast

Preissturz: jetzt 250 VHB oder bestes Angebot.

Mir fallen die Bretter langsam auf den Kopf. Muss raus! Sechs Bretter sind zwei zuviel…

5. Februar 2010 um 12:55 Uhr #110808
    Wuschel
    Gast

board ist immer noch zu haben. Bin preislich flexibel. Meldet Euch einfach, wenn ihr Interesse habt.

2. Mai 2010 um 21:35 Uhr #21826
    Wuschel
    Gast

verkauft… Viel Spaß damit 😀

• Autor
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt