Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Bufo Boogiefish 5’9″ mit Bag,Finnen,Leash 349€ VB

• Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 6 Monaten von Jan Niklas aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Jan Niklas
    Mitglied

Verkaufe hier meinen Boogiefish 5’9″, da ich mir die Supercharger-Version zugelegt habe. Das Board ist der alte blaue Boogiefish. Das Board wird als Twin-Fin gefahren und kommt mit Boardbag, Finnen und Leash.
    Abholung in Hamburg / Ottensen

„Der Bufo Boogiefish ist ein retro-orientierter Hochleistungs-Shape, der extrem hohe Beschleunigung und Endgeschwindigkeiten erreicht. Er wird in knie- bis kopfhohen Wellen gesurft und zeichnet sich besonders durch frühes Angleiten, langes Durchgleiten und außerordentliche Paddelperformance aus. Durch scharfe Downrails im Tail besitzt der Boogiefish eine ungekannte Figure8-Style Carving-Performance. Flat single Concave zu flat Road double Concave für minimalen Tiefgang und geringstmöglichen Wasserwiderstand. Diese Rockerline wird von den Top 44 gefahren.

Der Bufo Boogiefish ist das Lieblingsboard von Pipe Master Champion Robbie Page in kleinen Wellen. In der Benelux Competition Serie (BSA/HSA 05), der größten Wettkampfserie in der Nordsee, holte Roy van Eijk (15 Jahre) mit seinem Boogiefish sechs 1. Plätze von insgesamt elf 1. Plätzen bei den Grommets, und bei den Herren einmal den ersten Platz.“ – Quelle: http://www.hydroflex-surfboards.com/de/surf-boards/view/boogiefish/index.php

• Autor
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt