Startseite Surf Forum Surfer Geschichten BSA LIcense

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #27668

    Anonym

    Hallo Leute ,
    ich wüsste gerne wie man sich als surflehrer bsa lev 2 ausbilden lassen kann.
    im internet habe ich wirklich nicht soviel nützliches gefunden, irgendwie scheint die bsa keine website mehr zu haben ?!
    weiß jemand etwas genaues ?

    #124873

    dasemu

    bsa is nicht mehr. heisst jetzt surfing gb. warum auch immer. kann man wohl auf der website nachlesen. probleme gibts ja dann und wann in jedem surfverband 😉
    website ist jetzt: http://www.surfinggb.com/
    schau mal da: http://www.outerreefsurfschool.com/
    da hab ich damals meinen bsa schein gemacht. der dean, der chef, der auch die kurse macht ist der korrekteste und lustigste surfschulbesitzer der erde!

    #27669

    crooklets

    kannst du auch hier gucken

    Home


    scott der surfcoach ist echt ein cooler typ und hat selbst das BSA level 4 erreicht. ich hatte ihn schon gefragt und er sagt er könne einen auch ausbilden. ich hab bei ihm vor 2 jahren surfen gelernt und komme auch immer wieder gerne her weil ich ansonsten innerhalb von ner woche oder so noch nie so viel gelernt hatte. das werde ich später auch beim BMX machen. also ich kanns dir nur empfehlen 😉
    lg

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.