Startseite Surf Forum Surfer Geschichten Brushboarding-kennt das wer?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #31819

    Platinum
    Mitglied


    bin gerade auf youtube zufällig drüber gestolpert und wollte fragen ob das wer kennt und weiß wie das ist und wo man das vllt machen kann.
    der weg zum meer ist ja immernoch so damned weit:-/

    #132409

    salli
    Surfer

    hahaha, sieht funny aus! mit offenen langen haaren sollte man aufpassen 😀

    #132411

    das muss ich unbedingt…..NICHT probieren. reizt mich gar nicht. Aber jeder wie er mag

    #132426

    Platinum
    Mitglied

    Also ich find die idee eig gar nicht mal so dumm^^ klar ist es nicht das gleiche wie im wasser auf ner richtigen welle, die nie zweimal die gleiche ist und so aber stellt euch mal vor aufm jahrmarkt oder so steht so ne bürstenwelleXXD
    ich würds glaub probieren selbst wenn mir danach die ein oder andere haarsträhne fehltXD

    #31820

    Hodsen
    Mitglied

    Geil, was es alles gibt. Schaut auf den ersten Blick ganz witzig aus, vor allem wenn das “Flat” mal verlängert ist wie in der Animation, damit man auch nen gescheiten Bottom Turn fahren kann.

    Ich würds tun!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.