Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Atlantik Europa Bretagne im September: suche Tipps

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  eumel vor 2 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #41157

    Chrizzz
    Mitglied

    moin,

    ich mache mich im September für einige Zeit auf und beginne in der Bretagne. Ich wäre Euch echt dankbar für jegliche Spot- und Campingplatz-Tipps.

    Danke u. Gruß
    C

    #147946

    cedi51
    Surfer

    Point de la torche läuft eigentlich immer 🙂

    #147949

    eumel
    Mitglied

    Das Vergnügen mit la torche hatte ich vor kurzem auch, schienen viele Leute dort unmittelbar am Spot zu campen.

    #41158

    jobu
    Surfer

    In Plogoff gibt es einen sehr günstigen netten Camping a la Ferme. Du hast dort 2 sehr schöne gute unterschiedlich ausgerichtete spots (beachbreak) fast vor der Haustür. Die findest du auf MSW.
    Crozon ist auch wunderschön mit genug spots… und Camping.
    Platz findet man immer!
    La Torche ist VOLL, weiter nördlich ist aber genug Platz.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.