Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Atlantik Europa Brauche Hilfe bei Surfspotwahl mit 2 Hunden

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Manfred vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #309949

    Hallo, mein Mann und ich (evtl auch noch weitere Freunde) würden gerne nächstes Jahr in den Sommerferien (Juli, August) mit unseren 2 Hunden am liebsten irgendwo, wo es warm ist und was gut mit dem Auto erreichbar ist, surfen gehen. Wir dachten an Südfrankreich (Aquitanien), Nordspanien oder zur Not auch die Niederlande. Wir sind Surfanfänger und müssten daher auch einen Kurs besuchen. Könnt ihr mir Unterkünfte, Campingplätze, Surfcamps empfehlen, wo man (2) Hunde mitbringen kann,empfehlen? Am liebsten etwas, wo die Hunde auch mal frei laufen können in der näheren Umgebung (muss nicht unbedingt der Strand sein). Ich suche schon seit Tagen, komme leider nicht wirklich weiter und bin irgendwie leicht überfordert.

    #309961

    Manfred
    Surfer

    Hallo,
    bin bisher immer in Frankreich mit meinem Hund gewesen und immer willkommen, Strand und Unterkunft (Campingplatz). In Spanien und in den Niederlanden sind Hunde oft am Strand verboten, da werden Hundestrände angeboten! Und entsprechend eingeschränkt ist auch die Auswahl der Unterkunft…
    In Frankreich gibt es auf den Campingplätzen ausgewählte Mobilheime in denen auch Hunde (+1) erlaubt sind und die zusätzlichen Kosten sind lediglich Euro 1,50/ Tag.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.