- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Suche Surfstuff › Booties 3-5mm, 44/45
Suche Booties in 3 bis 5mm. Meine normale Schuhgröße ist 44/45.
da kannst du sie zum beispiel online kaufen!
sind zwei super shops!anosnsten guck doch mal bei deinem lokal dealer…..oder willst du die unbedingt gebraucht haben?
Danke 😉 Ne, muss nicht unbedingt gebraucht sein 😀 Dachte nur, falls wer welche günstig zu verscherbeln hat… Mein Localdealer hat momentan grade nichts vor Ort, muss mal schauen nach Alternativen schauen.
klar…….das kann ich verstehen!
aber schau doch mal sonst bei den sogenennten seiten nach!
findest bestimmt was!
viel glück! 😀
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen