Schön, dass Du da bist Foren Surfer Geschichten BOOT Düsseldorf 2018

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lea88 vor 3 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #311565

    cedi51
    Teilnehmer

    Am Samstag war ich auf der Boot und konnte mir mal einen Eindruck verschaffen.

    Danke nochmal an Soul Surfer für die Tickets.

    Hauptsächlich habe ich mich in der Beachworld aufgehalten da man dort die Trendsportarten findet. Die anderen Hallen waren aber auch echt intressant und vor allem die Hallen mit den Yachten sind immer sehr beeindruckend.

    Dieses Jahr war die Beachworld nur noch in einer Halle, dadurch hatte man noch weniger Auswahl an Ständen da vor allem The Wave und das große Wakeboard Becken viel Platz wegnimmt. Sowieso geht man als Wellenreiter recht leer aus. Neos gibt es natürlich an jeder Ecke, das war’s aber dann leider auch schon. Hier und da mal ein zwei Surfboard mehr aber auch leider nicht. Das fand ich persönlich sehr Schade, da immer mehr Menschen Wellenreiten. Dafür konnten sich Kiter, Wakeboarder, Sup und Windsurfer ordentlich austoben.

    Einzige Besonderheit für Wellenreiter war The Wave. Dort konnte man sich online für anmelden und musste nichts bezahlen. Dadurch war der Andrang auch sehr groß. Man hatte immer mit 12 Leuten einen Slot, hätte zwar länger sein können aber das war schon ok. Natürlich ist das nicht Vergleichbar mit einer echten Welle aber es macht trotzdem richtig Spaß. Auch wenn man sich erstmal daran gewöhnen muss. Einzige was störte war das der ein oder andere das System ausgetrickst hat und zum Teil 4 oder 5 Slots gebucht hatte.
    Das ist meiner Meinung nach auch ein bisschen unfair, da viele keinen Slot bekommen haben. Da hoffe ich das die für nächstes Jahr dafür sorgen das Mehrfachbelegungen nicht mehr möglich sind.

    Im großen und ganzen ist es trotzdem immer wieder cool auf der Boot rumzulaufen und dem kalten Wetter draußen zu entfliehen.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monate, 3 Wochen von  cedi51.

    #311587

    stmadmin
    Keymaster

    Ich habe eine aktuelle Info der Boot Organisatoren, wonach das Problem mit Doppelbuchungen nächstes Jahr möglichst vermieden werden wird!

    Das Poblem ist aufgefallen und es wird sich was ausgedacht.

    1 user thanked author for this post.
    #311659

    lea88
    Teilnehmer

    Vor mir ist auch einer 3 slots gesurft, hoffe das wird besser organisiert, sonst war es ganz cool

     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.