Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surfer Geschichten › BOOT 2007

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 6 Monaten von roots1976 aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Ich fahre Samstag früh aus Hamburg nach D-dorf zur Boot. Nur falls jemand mit will. Einfach mal PMen!

23. Januar 2007 um 12:36 Uhr #71437
    Marc
    Gast

na ich hoffe nicht das du zur boot fährst um dir n board oder zubehör zu kaufen.
    das lohnt sich nicht! in diesem jahr gibt es fast nur wakeboards in der halle.
    war für „wellenreiter“ ja eh nie sonderlich gut.

23. Januar 2007 um 12:59 Uhr #71439
    robso
    Gast

nee, ich muss da ein interview führen …

23. Januar 2007 um 14:12 Uhr #71443
    roots1976
    Gast

na ich hoffe nicht das du zur boot fährst um dir n board oder zubehör zu kaufen.
    das lohnt sich nicht! in diesem jahr gibt es fast nur wakeboards in der halle.
    war für „wellenreiter“ ja eh nie sonderlich gut.

besagte halle ist schon seit jahren ein einziger windsurf- und kitesurftrödelmarkt mit starkem anteil an „windsurfing bottrop-kirchelen etc“-sweatshirt-ständen.

wer auf der suche nach surfmaterial inkl. professioneller beratung ist, sollte sich das eintrittsgeld sparen.

ist unverständlich,warum sich die BOOT noch immer die größte wassersportmesse überhaupt schimpft…

by the way „FROHES NEUES!“ !

roots

23. Januar 2007 um 14:23 Uhr #10042
    smend
    Gast

Da stimme ich den Vorrednern zu. Die Boot lohnt sich aus „unserer“ Perspektive nicht oder hat sich noch nie gelohnt. Wer einen schönen Sonntag haben möchte und ein paar Bötchen sehen mag, kommt sicher auf seine Kosten.
    Wassersport ist sicher ein weites Feld.

• Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt