Start › Foren › Surfboards und Zubehör › Surfboards und mehr … › Body Glove 543 hooded bei TK-Maxx
- Dieses Thema hat 11 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 2 Monaten von
M!coud aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
29. April 2011 um 19:59 Uhr #26758
AnonymInaktivHallo zusammen!
Hier in Dortmund gibts oben genannten Neo grad bei TK-Maxx für kleines Geld (70€). Ausserdem noch nen 3/2 mit Kurzarm…
Hier in Dortmund gibts noch ein paar, aber vielleicht gibts die ja auch in anderen Städten…
Also Schnäppchenjäger, macht euch auf die Socken!!29. April 2011 um 22:02 Uhr #122726
Dr. SurfGastGenau. Kauft euch den mal alle bitte. 5mm Anzug fürn 70er. Bis ihr mit dem im Line Up seid, hab ich schon die ersten 10 Wellen gehabt und wenigstens meine Ruhe. Dafür habt ihr Geld gespart. Sozusagen ne win-win Situation
29. April 2011 um 22:10 Uhr #122727
suddenGastgrad nen f bomb aus england für 150 bestellt.
weißt du zufällig, was der kurze kostet?
30. April 2011 um 15:42 Uhr #122739
SoerenGastHi!
@ Dr Surf
Was ist denn Deiner Meinung nach gegen einen günstigen Zweit- bzw. Einsteigeranzug mit ner UVP von ca 300€ zu sagen?
Hab keinen großen Flexibilitätsunterschied zu meinem QS Cypher als 5er gemerkt…
30. April 2011 um 19:56 Uhr #122746
jack1Gastbodyglove macht neos für 300 euro???krass
30. April 2011 um 22:24 Uhr #122747
matthiasGastBodyglove ist ja nicht wirklich schlecht! Und wenns wirklich der ist, kann man da ruhig zuschlagen. Wie das die Firmen machen, ist schwer zu sagen
aber es gibt ja auch mal Surfshops die Haun Light Boards wegen kleiner optischer Mängel auch mal für 200 weniger als UVP raus…….. 8)1. Mai 2011 um 3:05 Uhr #122752
Dr. SurfGastDas kann kein regulärer Anzug für 300 Listenpreis sein. Stellt euch doch einfach mal vor, jemand würde euch einen nagelneuen VW Golf, der 20.000,- Listenpreis hat für rund 77% weniger anbieten. Der würde dann noch 4600,- kosten. Würdet ihr zuschlagen? Vermutlich nicht, weil euch euer Hirn sagen würde, dass der Preis nicht reell ist. Warum sollte das bei einem Neo anders sein? Klar gibts Lagerüberhänge, aber dieser Preis??? Der geht eigentlich nur, wenn es entweder B-Ware ist mit deutlichen Fehlern (bei einfachen Fehlern gibts keinen Grund, sowas so billig rauszuhauen), oder das Ding ist ein Uraltmodell, was jahrelang in irgendeiner Lagerhalle rumgelegen hat, bis es einer als Sonderposten aufgekauft hat. Neopren wird aber nicht besser, wenn es jahrelang irgendwo rumfliegt.
Soll mich keiner falsch verstehen hier: kauft ihn euch, 70 Euro ist billig. Qualität gibts für diesen Preis bei einem 5mm Anzug nicht, egal was draufsteht. Aber viel Anspruch darf man eben bei dem Preis auch nicht haben. Ich freu mich über jeden im Line Up, der einen alten, wenig stretchigen Neo hat. Erst recht bei 5mm fangen einem da so schnell die Arme an zu rauchen, dass meine eigene Wellenausbeute viel größer ist weil ich viel schneller viel besser positioniert bin und das umso mehr, je länger die Session geht.
2. Mai 2011 um 14:21 Uhr #122766
mircoGastDen gleichen Anzug gibt/gab es auch in Osnabrück für 70 Euro. Originalpreis von 270 glaub ich stand auch noch drauf und der Anzug hat für mich einen guten Eindruck gemacht, keinerlei aüßerlichen Mangelerscheinungen.
Kumpel hat den gekauft und ist happy damit. 🙂
Wenn man den für so wenig Geld bekommt warum nicht zugreifen.2. Mai 2011 um 16:20 Uhr #122771
Horst-GüntherGastwenn tk maxx das gleiche ist wie tj maxx in amiland, dann haun die da viele sachen weit unter ek der surfshops raus. hab mal vor zehn jahren bei tj maxx en lacoste strickpulli für 5(fünf)usd gekauft(uvp 120usd). weder b-ware noch flecken, noch sonstwas. die kaufen halt einfach containerweise überschussware und wennse dann einzelstücke von irgendwas haben, dann haunse das einfach raus.
schöö, ich geh surfen
2. Mai 2011 um 16:33 Uhr #122772
LederhosnsurferGastweiss jemand, ob’s dieses angebot auch im münchner raum irgendwo gibt?
2. Mai 2011 um 16:44 Uhr #122775
M!coudGastwenn tk maxx das gleiche ist wie tj maxx in amiland, dann haun die da viele sachen weit unter ek der surfshops raus. hab mal vor zehn jahren bei tj maxx en lacoste strickpulli für 5(fünf)usd gekauft(uvp 120usd). weder b-ware noch flecken, noch sonstwas. die kaufen halt einfach containerweise überschussware und wennse dann einzelstücke von irgendwas haben, dann haunse das einfach raus.
schöö, ich geh surfen
Ist das gleiche.
In Bremen war ich auch mal bei einem. Der war aber ganz mies.21. Mai 2011 um 15:31 Uhr #26759
Jensen77Gasthi,
hab hier in Bonn auch einen für nen Kumpel gekauft.
Preis ist top und es handelt sich um Originalware.
Ich habe auch mal mit dem Manager gesprochen und er hat es mir wie folgt beschrieben. Die Einkäufer fahren halt rum um kaufen in großen Mengen auf und zahlen Cash was wohl gerade in der Branche nicht üblich ist. Den Preisvorteil geben sie weiter. Ich meine es ist ein Anzug aus 2010 aber was solls. Topverarbeitung und für 70€-Hallo. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.