- Dieses Thema hat 13 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 9 Jahren von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Mitfahrzentrale / Couchsurfer › Biete Mitfahr-/Mitwohngelegenheit › Bochum- Holland 09.08.2017
Fahre morgen nach Holland 09.08.2017, Swell genug da (Groundswell) Habe Plätze frei.
Hey Dirk.
Wann solls denn losgehen?
Ich will morgen (10.8. 😉 ) nach Scheveningen.
so gegen Mittag / 13 uhr. von wo kommst du her?
Schick mal Handynummer und Emailadresse
Komm aus dem Münsterland (Kreis Borken)
Hab morgen Abend aber noch einen Termin und will um 13 Uhr schon im Meer sitzen.
Vielleicht sieht man sich ja vorort.
Mich erkennt man am NSP 8’6″ in blau, weiß, gelb. 😉
Schönen Abend
Frank
13 Uhr da ist doch noch LT und Schere Süd läuft nur bei HT. Nord ist verblasen.
ich fahre nach NL schon fast 20 jahre und kenne mich da aus. lt. Segelwetter Nordsee, die ist bei wind sogar genauer als Windguru ist voll onshore
Wann genau fährst du los und von wo (A3)?
Ich überlege (weil alleine surfen ist doof) dann doch früher los zu fahren. wo würden wir uns denn treffen können?
LG
Dirk
Ich fahre wahrscheinlich zwischen 9 und 10 Uhr los.
Fahre in Hamminkeln auf die A3.
Kann aber sein, dass ich schon um 14 Uhr wieder zurück fahr.
Vielleicht fahren wir getrennt und treffen uns im LineUp.
Ich wollte am Beach Stadion parken.
Beach Stadion, ist der jetzt kostenlos?
Nein.
Gibt’s in Holland überhaupt kostenlose Parkplätze im Sommer? 😀
ja klar 5 min laufen zum Wasser
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen