Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kilroy93 vor 6 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #28919

    Anonym

    Weiß Jemand ob es in/um Taghazout jemanden gibt der ne rausgebrochene Finne reparieren kann? Loch dicht machen und neu Plug In setzen kann?
    Haben bei mir in der Stadt zwar auch ein Surfshop aber die haben sowas noch nicht so oft gemacht.
    Bin in 3 Wochen in Marokko und wollte schon gerne das Board fahren.
    Bin über jeden guten Tip dankbar!!

    Roman

    #126849

    surfer

    ja sollte beim algumar surfshop zwischen der moschee und der apotheke problemls möglich sein .

    ansonsten gibt es dort noch zwei oder drei andere die das machen, da weis ich aber nicht wie gut sie sind

    surfer

    #126859

    kilroy93

    dito….
    ist vor ort gut und billig… nur du musst dazu sagen das es eilt, sonst dauert es ein paar tage…

    #28920

    ThePowerOfPower

    vielen dank für den guten tip!
    brett ist wieder tip top, war günstig und hat nur ein tag gedauert!!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.