Startseite Surf Forum Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika Board rental in Agadir

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #22979

    Anonym

    Moin Jungs,

    plane mit ryanair nach agadir, will denen aber nicht mein board anvertrauen. kann mir jemand sagen, wo ich in der gegend für ne woche nen schönes 7′ board herbekomme?

    Beste grüße aus Berlin, josewe

    #112582

    kilroy93

    in taghazout gibts ne menge leihmaterial.
    von 7-8 fuss sinds es hauptaechlich bic und nsp
    ist ein paar km noerdlcih von agadir, da gehts zum surfen eh hin…

    viel spass.s

    #112585

    josewe

    hätte gerne nen “richtiges” board; in costa rica hatte ich nen 7’2er channel islands von so nem ganz normalen dude mit nem haufen boards.

    hat jemand nen tip wo ich was vergleichbares in agadir herbekomme? oder sind in taghazout (google maps kennt den namen nicht einmal) auch so nen haufen läden mit boards, die man gar nicht verfehlen kann?

    #112588

    kilroy93

    ein “richtiges board” in der groesse wird dort schwer zu leihen sein 🙂
    da sind ca 5-10 surfshops (definitionssache) die auch ne menge boards an der strasse stehen haben. es gibt nur die eine strasse –> NICHT ZU VERFEHLEN<-------in agadir gibt es kaum leih angebot. (glaube gar nix)die meisten surfspots sind sehr felsig und viele boards gehen dort schnell kaputt. daher gibt es zumeist nur anfaengerboards (bic und nsp) zum leihen, mit denen die meisten anfaenger an den straenden surfen gehen.-investiere die 80 euro und nimm dein eigenes " richtiges" brett mit. boardreparaturen sind in taghazout aehnlcih billig wie auf bali.-vielleicht hast du aber glueck und jemand leiht dir was gutes. -ist aber unwahrscheinlich.alternative gebruachtes, "richtiges" brett fuer 300 euro kaufen und wieder an den laden zurueckverkaufen...fuer 250.viel spass 🙂

    #22980

    josewe

    super, dankeschön!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.