Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #25090

    Anonym

    Ich bin demnächst in Zandvoort, und besitze leider noch kein eigenes Surfboard. Kennt sich jemand aus dort, und kann mir sagen wo ich da am besten hin gehe dann um eins zu leihen? Internetsuche bringt mich leider nicht so mega weit, da ich kein holländisch verstehe.. muss halt was sein was auch in der Woche offen hat und wo man einfach ohne Reservierung hin kann (im Moment siehts noch stark so aus als ob in der Zeit wo ich da bin nich viel is mit Wellen).

    #117361

    SantaCruz

    in zandvoort gibts einen surfshop namens d-frost und zwei surfschulen. check mal die seiten der schulen:

    http://www.surfschoolzandvoort.nl/

    Home

    da kriegst du mit sicherheit auch ein board!

    #25091

    Franz

    auf jeden fall kein problem da ist eine riesiege o`neill hütte und da kannste dir nen board neo was zu futtern alles leihen bis auf das zu futtern halt 😀
    ist ganz nice da

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.