Schön, dass Du da bist Foren Surf/Travel Länderinfos, Surfspots Afrika board für längere zeit in marokko mieten

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  queonda vor 4 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #36831

    queonda
    Mitglied

    an die marokko kundigen unter uns,
    habt ihr vielleicht eine idee ob es möglich ist sich ein board in der gegend um thagazout herum ( oder eventuell woanders ? ) für ca 2 wochen zu mieten und damit auch ein bisschen die küste entlang zu fahren ?
    nicht alle von uns haben ein board aber wir würden natürlich gerne die küste etwas ausgiebiger erkunden und nicht ständig nur auf der suche nach boardmiete sein müssen.. 🙂 über jegliche infos oder tipps, sei es auch nur für ganz normale miete in der gegend essaouira bis runter nach sid ifni bin ich sehr dankbar 🙂

    #141212

    surfer
    Surfer

    aushandelbar .

    surfer

    #141219

    cheeky
    Surfer

    solltest du in tagha eigentlich keine probleme mit haben das dort zu mieten, musst halt hart verhandeln ggf. mal mit zum essen nehmen abends das wirkt wunder 😀

    #141225

    queonda
    Mitglied

    na das hört sich doch nicht schlecht an! danke euch!

    #141227

    salli
    Surfer

    bei 2 wochen würde ich dir den kauf eines gebrauchten empfehlen und es bei deinem abflug in tagha wieder zu verkaufen, entweder bei einem der täglich anrückenden surfergruppen oder in einem der shops. mit dem differenzbetrag kommst du alle male günstiger weg. weiterer vorteil: falls du es schrottest (kann beim aus und einstieg in anker gut passieren) musst du dich nicht blöd anmachen lassen.

    #141339

    Westsurfmorocco
    Mitglied

    Hey,

    kann dir gern helfen bin hier vor Ort und hab mit meinem Mann einen Surfshop und Surfschule! Dir steht eine Grosse Auswahl an Brettern zur Verfügung. Können für 2 Wochen einen sehr guten Preis machen!

    aloha

    Janina

    #141386

    queonda
    Mitglied

    hallo wo genau vor ort seid ihr denn ? wir kommen aus essaouira und fahren die küste entlang richtung sidi ifni..

    #36832

    Westsurfmorocco
    Mitglied

    Der Surfshop ist in Agadir direkt am Souk : Nr 22 souk al had al kasba / Agadir! Du findest uns aber auch in Tamraght, wenn ihr durch Taghazout durch fahrt nach 2 km kommt Tamraght dort findet ihr rechts einen Camping Platz und gegenüber in einer Garage auf dem Hügel einen Surfboardshaper, wenn ihr ihn nach Aziz und Janina fragt weiss er Bescheid! Unsere Nummer ist 00212622084966!
    Viel Spass und freu mich euch vielleicht bald zu treffen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.