Schön, dass Du da bist Foren Surf Anfänger Board für Kinder

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  miri vor 7 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #26294

    Anonym

    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage. Meine Freundin und ich haben schon im Urlaub einige Surfkurse mitgemacht. Bis jetzt haben wir die Boards immer ausleihen können. Aber nun möchten wir uns eigene kaufen. Könnte ihr uns welche empfehlen?
    Wir wiegen beide nicht so viel (ca. 55 kg) und sind uns unsicher, welche Boards für uns geeignet sind.
    Ich habe das Malibu 7’2 für mich im Auge. Ist das geeignet?

    Danke schonmal für eure Hilfe
    LG
    Hupfe

    #121655

    miri

    Wieso für Kinder? Wie alt seid ihr denn? 7.2 dürfte bei dem Gewicht passen.

    #26295

    Horst-Günther

    was heisst einige surfkurse? könnensstand? wo wollt ihr surfen? 7,2 macht ihr aber nix falsch. die üblichen verdächtigen von bic/nsp/southpoint/tabou sind alle in ordnung. kürzer würd ich nich gehen. wenn ihr ein bissl mehr geld ausgeben wollt und ein persnlicheres brett gerne hättet, könnt ihr euch auch welche shapen lassen.

    schönen gruß, rainer

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.